S
SCARed
Stammgast
Hallo zusammen. Ich hätte mal wieder eine Frage: Hat jemand eine Ahnung, wie man beim F3 den Kontakten Termine wie z.B. Geburtstage zuordnen kann? Über Kontakte bearbeiten geht es nicht. Ich zweifle schon an mir ...
Aber nicht vergessen auf dem Telefon dazu ne zweite Kontaktliste mit Namen+Kontaktbild zu pflegen, denn Google macht die Kontaktbilder kaputt (werden auf 96x96 runterscaliert)mblaster4711 schrieb:Daher ist es am einfachsten deine Kontakte und Kalender mit Google zu synchronisieren.
Aber nur für Geburstage in der Google Kontaktliste. Alle anderen (Facebook, Skype usw.) werden ignoriert.mblaster4711 schrieb:Dann bei Google Kalender, den Kalender "Geburtstage meiner Kontakte" abonnieren und Zack sind im Kalender alle Geburtstage eingetragen.
Oder halt die App "birthday adapter", die erzeugt nen lokalen R/O Kalender mit den Geburstagen. Das geht dann mit allen Kalender Apps/Widgets.mblaster4711 schrieb:Oder die App acalendar installieren, die erzeugt dann noch Erinnerungen für die Geburtstage und spuck zusätzlich aus wie alt er/sie wird.