1. AcIdBARRY, 31.12.2014 #21
    AcIdBARRY

    AcIdBARRY Neuer Benutzer

    Danke auro für das backup, aber wie komme ich bei diesem loop ins cwm?? oder kann ich es auch anderst flashen?

    Der ursprüngliche Beitrag von 13:12 Uhr wurde um 13:14 Uhr ergänzt:

    Achja und ich wollte es über die einstellung zurücksetzen
     
  2. Auro, 31.12.2014 #22
    Auro

    Auro Gast

    Du musst das Phone erst Ausschalten um in das CWM zu booten.
     
  3. AcIdBARRY, 31.12.2014 #23
    AcIdBARRY

    AcIdBARRY Neuer Benutzer

    ja wie stell ich das denn an wenn ich power + volume +und- minus kann ich weder in recovery noch in das andere booten :\
     
  4. Auro, 31.12.2014 #24
    Auro

    Auro Gast

  5. AcIdBARRY, 01.01.2015 #25
    AcIdBARRY

    AcIdBARRY Neuer Benutzer

    erstmal frohes neues und ich werde es versuchen wenn ich zuhause bin ich sag dann obs geklappt hat oder net
     
  6. AcIdBARRY, 01.01.2015 #26
    AcIdBARRY

    AcIdBARRY Neuer Benutzer

    Habe gerade versucht ausgeschaltetes handy an usb dann power + volume +/- dann komme ich auf die recovery und factory mode auswahlseite kurtz darauf kommt der boot loop egal ob ich volume + oder - drücke wie könnte ich das denn noch machen oder wie hat der jenige es geschaft der den thread gemacht hat :/
     
  7. Auro, 01.01.2015 #27
    Auro

    Auro Gast

    Du der TE hat sich nicht mehr gemeldet, was du machen kannst, ist die Acer Liquid E2 Port noch mal zu flashen.
     
  8. AcIdBARRY, 01.01.2015 #28
    AcIdBARRY

    AcIdBARRY Neuer Benutzer

    wie kann ich die rom nochmal flashen ich habe doich den loop geht das irgendwie?
     
  9. Auro, 01.01.2015 #29
  10. AcIdBARRY, 01.01.2015 #30
    AcIdBARRY

    AcIdBARRY Neuer Benutzer

    ich habe doch den boot loop das handy kann ja nicht erkannt werden jedenfalls nur ganz kurtz bis es wieder aus geht

    Der ursprüngliche Beitrag von 19:51 Uhr wurde um 20:12 Uhr ergänzt:

    Suche die Scatter Datei im Ordner !Files_to_FlashTool. Bild(2)
    woher bekomme ich diesen ordner??
     
  11. Auro, 01.01.2015 #31
    Auro

    Auro Gast

    Der Scatter.txt müsste sich im Ordner "Acer Liquid E2 Port (Android 4.2.2)" befinden.!
     
  12. AcIdBARRY, 01.01.2015 #32
    AcIdBARRY

    AcIdBARRY Neuer Benutzer

    wird das dann auch klappen wenn ich das f3 mit dem loop anschliese und dann aud download drück?

    Der ursprüngliche Beitrag von 21:20 Uhr wurde um 21:30 Uhr ergänzt:

    bei der rom ist keine scatter datei dabei :/
     
  13. Auro, 01.01.2015 #33
    Auro

    Auro Gast

    Du hast das doch schon mal geflasht oder, dann mache es doch noch mal,
    wenn das ROM "Acer Liquid E2 Port (Android 4.2.2)" ein via CWM erstelltes Backup
    ist dann kann logischerweise kein scatter.txt vorhanden sein,
    dann musst du das auch via CWM (Restore) zurück flashen.
     
  14. AcIdBARRY, 02.01.2015 #34
    AcIdBARRY

    AcIdBARRY Neuer Benutzer

    auro ich habe mir die rom nochmal runtergeladen und habe kein backup oder ähnliches davon ich möchte ja nur aus dem loop kommen und es irgendwie stoppen :( ich kenne mich nicht mit spft aus oder mtkdroid da ich diese programme noch nie benutzt habe

    Der ursprüngliche Beitrag 01.01.2015 von 23:59 Uhr wurde 02.01.2015 um 00:00 Uhr ergänzt:

    ich will nur wissen wie ich den loop aufhalte und ihn beseitige
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mobistel bootschleife

Du betrachtest das Thema "Mobistel F3 Bootloop nach Rücksetzen auf Werkszustand - Wie komme ich ins CWM?" im Forum "Mobistel Cynus F3 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.