Mobistel F3 Bootloop nach Rücksetzen auf Werkszustand - Wie komme ich ins CWM?

Danke auro für das backup, aber wie komme ich bei diesem loop ins cwm?? oder kann ich es auch anderst flashen?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:12 Uhr wurde um 13:14 Uhr ergänzt:

Achja und ich wollte es über die einstellung zurücksetzen
 
Du musst das Phone erst Ausschalten um in das CWM zu booten.
 
ja wie stell ich das denn an wenn ich power + volume +und- minus kann ich weder in recovery noch in das andere booten :\
 
erstmal frohes neues und ich werde es versuchen wenn ich zuhause bin ich sag dann obs geklappt hat oder net
 
Habe gerade versucht ausgeschaltetes handy an usb dann power + volume +/- dann komme ich auf die recovery und factory mode auswahlseite kurtz darauf kommt der boot loop egal ob ich volume + oder - drücke wie könnte ich das denn noch machen oder wie hat der jenige es geschaft der den thread gemacht hat :/
 
Du der TE hat sich nicht mehr gemeldet, was du machen kannst, ist die Acer Liquid E2 Port noch mal zu flashen.
 
wie kann ich die rom nochmal flashen ich habe doich den loop geht das irgendwie?
 
ich habe doch den boot loop das handy kann ja nicht erkannt werden jedenfalls nur ganz kurtz bis es wieder aus geht

Der ursprüngliche Beitrag von 19:51 Uhr wurde um 20:12 Uhr ergänzt:

Suche die Scatter Datei im Ordner !Files_to_FlashTool. Bild(2)
woher bekomme ich diesen ordner??
 
Der Scatter.txt müsste sich im Ordner "Acer Liquid E2 Port (Android 4.2.2)" befinden.!
 
wird das dann auch klappen wenn ich das f3 mit dem loop anschliese und dann aud download drück?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:20 Uhr wurde um 21:30 Uhr ergänzt:

bei der rom ist keine scatter datei dabei :/
 
Du hast das doch schon mal geflasht oder, dann mache es doch noch mal,
wenn das ROM "Acer Liquid E2 Port (Android 4.2.2)" ein via CWM erstelltes Backup
ist dann kann logischerweise kein scatter.txt vorhanden sein,
dann musst du das auch via CWM (Restore) zurück flashen.
 
auro ich habe mir die rom nochmal runtergeladen und habe kein backup oder ähnliches davon ich möchte ja nur aus dem loop kommen und es irgendwie stoppen :( ich kenne mich nicht mit spft aus oder mtkdroid da ich diese programme noch nie benutzt habe

Der ursprüngliche Beitrag 01.01.2015 von 23:59 Uhr wurde 02.01.2015 um 00:00 Uhr ergänzt:

ich will nur wissen wie ich den loop aufhalte und ihn beseitige
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.674
mikurka
M
relinked
Antworten
2
Aufrufe
2.034
Auro
A
R
  • rallee
Antworten
1
Aufrufe
2.905
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten