USB-Buchse hinüber?

Seufz. Dann nimm Helium, kostenlos sichern überm PC. Kostenpflichtig über SD Karte. So oder ähnlich war es.
Sodele, bin hier im Forum, nicht im Chat.
Bis hier hin, Gruß
 
Egal ;D nehme SD Karte einfach raus
 
Soo hab es jetzt nach MediaMarkt gebracht und die schicken es dann zur Reperatur... Nur dauert das jetzt 10-14 Tage :ohmy::ohmy:. Aber das ist es mir wert :)
 
Soooooo hab mein Handy jetzt seit 2 Wochen wieder.
. Nächstes Problem... Also dort stand, dass die die USB Buchse ausgetauscht haben. Haben sie auch aber dann heute ging irgendwie gar kein Akku mehr rein. Also mein Handy bekommt 0 Akku. Kann jemand helfen? Oder weiß jemand was die Bei Media Markt wieder machen würden? Also würden sie es wieder zur Reparatur schicken oder ein neues/ anderes Handy mir geben. Weil es ist jetzt schon 2 mal ein Defekt an der Buchse..

Lg
 

Ähnliche Themen

relinked
Antworten
6
Aufrufe
4.273
relinked
relinked
Zurück
Oben Unten