WLAN: Authentifizierungsproblem

K

Kai123

Neues Mitglied
0
Ich kann in das wlan netzt von mir zuhause nicht rein es hat authentifizirungs probleme und was soll ich tun bitte schnelle antwort :sad:
 
Hall, Kai123, willkommen im Forum.

Bist Du sicher, daß Du das Passwort für das WLAN richtig geschrieben hast?
Möglicherweise hast Du auch eine Einstellung in Deinem WLAN-Router, daß Du neuen Geräten explizit Zugang zum WLAN erlauben musst (Stichwort: MAC-Filterung).

Ansonsten gilt (Zitat von [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/mobistel-cynus-f3-forum/458820-es-beim-posten-zu-beachten-gilt.html"]hier[/OFFURL]):
Versuch dann bitte, in den Threads selbst vor allem wichtige Informationen mitzuteilen. (...) Sinnvoll ist es (...), ganz klar zu schreiben, was Du bereits gemacht hast & wie: Das vermeidet es, daß Du Tipps bekommst, die Du möglicherweise selbst schon ausprobiert hast bzw. liefert potentiellen Helfern Hinweise, wo Du vielleicht etwas falsch gemacht hast.
 
Hier ist eine Liste die du Punkt für Punkt abarbeiten solltest. Dann hast du sicherlich auch keine Probleme mehr mit deiner Wlan-Verbindung.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
2.522
transalb
T
S
  • Schneemann3
Antworten
0
Aufrufe
1.071
Schneemann3
S
O
Antworten
3
Aufrufe
1.406
Auro
A
Zurück
Oben Unten