Mobistel Cynus F4 Sim-Karten funktionieren nicht mehr

B

Benutzer8

Neues Mitglied
0
Hallöchen :)

Leider habe ich zu "meinem" Thema noch keinen Forum-Hilfe-Beitrag gefunden. Oder ich sehe mal wieder "den Wald vor lauter Bäumen nicht" :p

Es geht um folgendes:
Seit 1 Monat habe ich nun das Mobistel Cynus F4. In dem Phone habe ich eine AldiTalk Simkarte (Sim 1) und eine Fonic Simkarte (Sim 2) eingelegt. Bis vor einer Woche funktionierte die Benutzung noch einwandfrei.
Jetzt erkennt mein Phone wohl die Simkarten nicht mehr. Wenn ich telefonieren möchte, dann sagt es mir "Sim Karte nicht freigegeben. Möchten Sie sie jetzt freigeben?". Dann drücke ich "Ja" und es passiert nichts. Mittlerweile starte ich das Phone Tausend Mal neu und nie fragt es mich nach meinen PIN.
Da ich nicht so viel telefoniere ist mir das Problem erst seit Freitag bekannt.
Internet funktioniert auch nur über WLAN. Es ist damit zu einem kleinen Tablet verkommen :huh:

Hat jemand von euch auch schonmal so ein Problem gehabt oder kann mir da helfen?
Herzlichen Dank!
 

Ähnliche Themen

Z
  • zxhimias
Antworten
4
Aufrufe
2.485
Wattsolls
Wattsolls
O
Antworten
1
Aufrufe
3.531
Spinatlasagne
Spinatlasagne
D
Antworten
4
Aufrufe
2.287
dieter.krause
D
Zurück
Oben Unten