App nicht kompatibel mit dem T1

Hallo Leute, ich bin neu hier und ich hätte gern einmal gewusst, ob es eine Möglichkeit gibt die App "Tivizen Mini for Phone" auf dem Gerät zu installieren. Leider wird mir bei Google Play angezeigt dass ich dir App nicht laden kann, da das Handy nicht kompatibel sei.

Soll doch angeblich auf allen Android Geräten funktionieren. Kann mir bitte jemand die APK zum Download stellen? Danke, Mao
 
Hallo und guten Abend noch mal, ich habe die App auf dem Sony Xperia Ion installiert, und da wurde der Tivizen erkannt. Der Tuner funzte einwandfrei. Habe die App dann wieder deinstalliert, weil ich den Tivizen ja auf meinem Cynus einsetzen will.

Nun habe ich halt keine grossartigen Erfahrungswerte wie ich die APK finden soll. Falls jemand von Euch die hat, wäre ich über einen entsprechenden Downloadhinweis oder eine PN mit Anhang dankbar. Will doch nur das Teil in Betrieb nehmen ;)
 
Du bist gut; hast die App bereits, und suchst sie dennoch. Ja geht's denn noch komplizierter und mit noch mehr Traffic? Womit ich wieder bei meiner heutigen Überlegung bin, ob man manchen Usern nicht doch ihre (Kleinst)Computer wegnehmen sollte ...
 
  • Danke
Reaktionen: Robin5552
Ich habe die App doch auf dem Sony installiert über den Google Play Shop. Dann fehlt mir freilich immer noch die passende APK, und ohne APK kann ich nichts auf dem Cyrus anfangen... ;)

Google Play blockt mein Cyrus als nicht kompatibles Gerät und somit kann kein Download, bzw. eine Installation stattfinden. Also was tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon einmal daran gedacht die App zu sichern? :rolleyes: Wozu hast Du denn zwei Kleinstcomputer wenn Du die nicht nutzt? :confused:
 
email.filtering schrieb:
Schon einmal daran gedacht die App zu sichern? :rolleyes: Wozu hast Du denn zwei Kleinstcomputer wenn Du die nicht nutzt? :confused:

Sorry wenn meine Anfrage unter Umständen etwas semiprofessionell und total unwissend rüber gekommen ist. Leider ist es mit meiner Affinität bezüglich mobilen Telefoniegeräten, welche man heutzutage "Kleinstcomputer" nennt, nicht allzu weit her.

Ich denke mal ein Forum, uch das "Android Hilfe Forum" sollte in der Regel dazu dienen um mit der Materie wenig bis überhaupt nicht vertrauten Personenkreisen eine Möglichkeit zu bieten ein unter den Nägeln brennendes Problem in den Griff zu bekommen.

Weisst Di, es ist schon frustrierend, wenn ein Verkäufer in der Bucht den Tivizen Stick als "...mit allen Android Geräten kompatibel" bewirbt, und dann kann ich mit meinem "Wunderwerk der modernen Unterhaltungselektronik, da Kleinstcomputer und RAM bestückte Wollmilchsau" nicht einfach hingehen und ein passendes Tool aus dem Google Shop zu installieren...

Also, erkläre es mir bitte einmal für einen Vierjährigen, wenn ich die Anwendung auf dem Sony installiert habe, wie sichere ich dann die APK? Benötige ich dazu ein weiteres Tool, Root-Rechte oder geht das mit Boardmitteln?
 
Als Vierjähriger läuft man doch üblicherweise zu Mama Google oder Papa Yahoo und weint sich dort aus!? ;) Dann mach Du das doch auch! Und wenn Du schon älter bist, kennst Du sicherlich schon das Sprichwort von Oma Bing: Wer suchet, der findet! Z.B. so was wie "https://www.android-hilfe.de/forum/...-system-und-datenpartition-sichern.90163.html". Mal im Ernst, Backups anlegen und ähnliches zählt zu den Basics in jeder Betriebssystemwelt. So was ist "lebenswichtig" in der EDV! Also nutzt doch bitte auch die dafür angelegten Foren. :winki:


P.s.: Und bevor jetzt die Frage kommt wie man eine gesicherte App wieder installiert: https://www.android-hilfe.de/forum/...rkarte-liegende-apps-installieren.197288.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aqua Mail läuft bei mir problemlos.
Was aber definitiv nicht läuft ist
Runtastic
Hängt sich auf wenn dabei ein Anruf kommt.
Nutze jetzt Meine Tracks, das ist problemlos.
Habe übrigens die ICS Version 4.0.4
Grüße
Frank
 
XgekkoX schrieb:
Aldi Talk (wegen Dual-Sim-Funktion)

Läuft bei mir ... musste die SIM im anderen Slot haben...

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir läuft "SMS Popup" nur teilweise. Die Anzeige der neuen SMS funktioniert, nicht jedoch die "Schnellantwort" direkt im Popup. Scheinbar weiß die App nicht welche SIM sie nehmen soll und nimmt keine (es wird immer nur angezeigt das die SMS gesendet wird, was jedoch nicht der Fall ist).

Ich hatte glaube noch ne andere App, die fällt mir aber grad nicht mehr ein..
 
Ich suche diese App!
Im Play Store ist sie leider nicht mehr.
Wäre nett wenn sie jemand hochladen könnte. :scared:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.431
rudolf
R
T
Antworten
0
Aufrufe
971
Tim-neu
T
Nick Knatterton
Antworten
13
Aufrufe
8.087
ahaple
A
Zurück
Oben Unten