Bereits heruntergeladene (z.B. auf der Speicherkarte liegende) Apps installieren

D

DaannNY

Neues Mitglied
0
Habe Rockon vom PC aus heruntergeladen.
Habe jez die zip datei geöffnet und die dateien über usb aufs g1 rübergezogen.
Wie kann ich jez rockon installieren ??:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Installier doch Rockon vom Android Markt.
Ist viel einfacher.
 
Irgendwie befürchte ich schon das die ZIP die du entpackt hast eigentlich eine .apk Datei war, die man nicht entpacken soll, sondern am Stück aufs G1 zieht und dann mit einem der genannten Programme installieren kann.
 
Hatte hier mal gelesen, man könne sich zum Beispiel auch Software aus dem Netz laden, welche nicht mehr im Market vertreten ist ... zb. Youtube Downloader.

Wenn man dies zb runtergeladen hat, wie installiert man das Programm dann auf dem G1/Magic?

Lg
 
Hi,

download dir das apk file, übertrage es via usb auf deine sdcard und dort einfach mit einem klick die Anwendung über einen filemanager ( zb OI Filemanager ) installieren.

Gruß
 
Und nicht vergessen im Menue "Anwendungen" das Häkchen bei "unbekannte Quellen" setzten.
 
Hallo, habe mir im Browser ein App von ner Website runtergeladen und wollt mal fragen ob ich das jetzt irgendwie direkt auf em Hero installieren kann???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube du brauchst dafür noch etwas.

Ich habe mir dafür den AppsInstaller aus dem Market heruntergeladen. Damit konnte ich dann die Apps, die ich über den PC auf mein Hero geladen habe, einrichten.
 
zHero schrieb:
Hallo, habe mir im Browser ein App von ner Website runtergeladen und wollt mal fragen ob ich das jetzt irgendwie direkt auf em Hero installieren kann???


Mit ASTRO oder dem Linda-Filemanager kannst Du die .apk ausführen und installieren.
 
Bei mir hat's beim ersten Mal direkt nach der Dateiübertragung gefragt, ob ich das .apk installieren will. Jetzt muss ich einen Filemanager verwenden weil das nicht mehr passiert.
 
Damit das aber klappt, musst Du unter Einstellungen -> Anwendungen -> Unbekannte Quellen aktivieren/zulassen.
 
Aber das wirst du eh gefragt wenn du das .apk öffnest.
 
Jo hat gefunzt...Thx für die schnelle Hilfe....
 
Hy,
ich hoffe mir kann jemand helfen, wie installiere ich apps vom pc auf dem magic? Ich kann keine apps überm magic ziehn da ich vodafone live habe, darum muß ich die apps irgendwie vom pc aus installieren. Danke schon mal im vorraus.
Gruß, jörgy
 
Hast Du kein WLAN zuhause?
Ohne Zugriff vom Magic aus auf den Market ist es halt eher schwierig an die Apps ranzukommen.
 
hallo , willkommen im forum ;)

vlt hilft dir das :

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/2038-zusaetzliche-apps-ohne-market-installieren.html[/OFFURL]
 
ich habe wlan zuhause, aber mein magic verbintet sich nich mit dem netzwerk. Wo seh ich überhaupt was auf meiner speicherkarte drauf ist?
 
Wenn du das Magic an den PC anschließt, siehst du am PC, was auf der SD drauf ist. Direkt für das Gerät gibt es File Manager Apps, z.B. ASTRO, Linda, AndExplorer, EStrongs, etc.
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
18
Aufrufe
520
Klaus986
K
R
Antworten
15
Aufrufe
331
Klaus986
K
F
Antworten
17
Aufrufe
603
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten