Bereits heruntergeladene (z.B. auf der Speicherkarte liegende) Apps installieren

bin_einverstanden schrieb:
Die Programme muss man sich ja vom Hersteller kaufen können?!
Wieso muss man? Wenn sich der Hersteller oder Entwickler dafür entschieden hat, seine Produkte nur über den Google Play Store oder z.B. den Amazon Store zu vertreiben, dann ist das eben so.
 
mir geht android gewalltig ab arsch... aber was soll man tun.
 
Dann hol dir hald ein Nokia 3410 wenns dich so stört... meine Güte...
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und jna
Ich brauche eines mit einen echten Barcode Scanner.
 
Aaskereija schrieb:
und hat oft im Englishen nicht einmal eine bedeutung, deswegen ist dieses verdeutschen nur verwirrend.

"Programm Geschäft" ist auch kein Deutsch ;-) Das ist einfach ne 1zu1 Übersetzung von "AppStore" und ergibt so überhaupt keinen Sinn.

SCNR aber das liest sich wirklich grausam.

Aber was soll man tun wenn man unbedingt einen Balken Schlüssel Abtaster benötigt um seine Balken Schlüssel zu nutzen? ;-)

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mittelhessen, Randall Flagg und Otandis_Isunos
Klar in 2 Dimensionen sogar. :drool:
 
von vorne und von hinten oder wie?
 
Ne, von links nach rechts und dann von oben nach unten.
Jedenfalls bei den schnell Antwort Schlüsseln (na, wer findet raus was ich meine? ;-) ) und ähnlichen.

cu
 
Ich verstehe die Weiterführung des Threades nicht ganz. Du suchst einen Androiden mit Scanner. Den hast du verlinkt.

Die Frage ist doch eher: Was für andere Apps benötigst du denn noch? Denn wenn du ein Gerät mit Barcode Scanner suchst, ist das doch genau das Gerät was du brauchst.
 
Was für andere Apps benötigst du denn noch?
zb ÖBB Fahrplanauskunft.
Die frage ist wie sieht es aus mit einen Programm wo ich die E-Mail von einen Server meiner wahl abrufen kann ohne das jemand dazwischen sitzt? Gibt es wie beim Symbian einen reservierten Platzt für die E-Mails oder kann das Postfach auch 2Gb betragen?
Wie sieht es aus mit den Firefox aus auf einen Android Gerät?
Wie gleich ist der Firefox mit den aus den Pc? Sprich kann man Erweiterung auch am Handy nutzen?

Dazu sollen alle (!) Daten über den VPN Tunnel laufen funktioniert das auch mit der Praxis oder gehen Programme doch irgend wie außen herrum?
 
Wenn der Hersteller die apk nicht auf seiner Homepage zur Verfügung stellt, dann nimmst du entweder einen anderen App Shop (z.B. den von Amazon) oder du suchst das irgendwie im Web (Suchworte "apk mirror", "apk downloader").

Für E-Mail nimmst du nen ganz normales Mailprogramm, z.B. k-9 Mail. Am besten per IMAP. Und derartige Geräte sind generell nicht für Dinge wie 2GB Maildatenbanken ausgelegt. Man kann Mail professionell nutzen, aber man muss es richtig tun. Ne 2GB inbox geht am PC auch nur weil man den Programmen haufenweise Ressourcen zuwirft.

Und als Browser nen ganz normalen Browser, z.B. den Firefox.


Und für deine Sicherheitsbedenken (und das ohne Google) gibt es schon ausführliche Threads. Du bist nicht der erste der auf die Idee kommt.
Wobei es nur mit root wirklich Sinn macht.

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur wie sieht es aus mit den VPN Tunnel?
Geht da wirklich alles darüber?
Und ich nutze einen Proxy Server lauft auch darüber alles?
 
noch als Ergänzung: das verlinkte Gerät richtet sich ja explizit an "Unternehmen mit Extensions von (Mx) Motorola Solutions" -- d.h. speziell an Unternehmen, die auch eine entsprechende MDM-Lösung im Einsatz haben. Die zugelassenen Apps kommen dann ganz einfach von deren EDV-Abteilung und werden den Geräten zugewiesen.
 
Hi,

nochmal die Frage: wie kann man Apps installieren in Kitkat 4.4? Das hat nichts mit meinem Telefon zu tun, (der Mod hat die letzte Frage verschoben), sondern offenbar damit, dass ich den Google Play Store deinstalliert habe. Dachte, das wäre nur für Spiele, ist aber wohl für alle möglichen Apps. Trotzdem muss es doch möglich sein, dass Prog wieder zu installieren.
So, habe nun den Google Play Store als .apk Datei wieder installiert und kann nun auch auf Apps zugreifen und selbige installieren.Frage mich jedoch, ob es nicht eine Möglichkeit unabhängig von diesen Google Tools gibt Apps/Programme zu installieren?

Gruss und Danke,
Volker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also anhand Deiner letzten 3 Beiträge sieht man, daß Geduld schon mal nicht wirklich Deine Stärke ist.

Mach Dich mit der Forensuche und der Struktur des Forums vertraut, dann findest Du Infos auch schneller und wirst sehen, daß einige Fragen sehr oft gestellt und beantwortet wurden.

Irgendwie verstehe ich auch Deine Frage nicht richtig und/oder interpretiere sie falsch. Du hast den PlayStore gelöscht? Wie? Der ist normalerweiseals Systemapp hinterlegt und kann nur mit root gelöscht werden.

Falls Du den Google-"Kram" entsorgen willst (Spionage durch Firmen, NSA usw.) -> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/50924-android-ohne-google-account-sinnvoll-nutzbar.html[/OFFURL] (dort wiederum sind genug Links enthalten mit weiterführenden Infos)

Wenn es nur um eine Alternative zum PlayStore geht-> https://www.android-hilfe.de/forum/...rchiv-alternative-markets-sammlung.60564.html
 
Dein erstes Thema hier hab ich geschlossen, weil es sich wie ein Wiko Problem angehört hatte. Aber egal hier ist zu, da einige Links genannt wurden.
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
18
Aufrufe
516
Klaus986
K
R
Antworten
15
Aufrufe
324
Klaus986
K
F
Antworten
17
Aufrufe
600
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten