Display geht immer wieder von selbst an und wieder aus

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display geht immer wieder von selbst an und wieder aus im Mobistel Cynus T1 Forum im Bereich Mobistel Forum.
C

cabriodriver

Neues Mitglied
Hallo Forengemeinde!

Bei meinem Cynus T1 geht immer von selber das Display an und nach der eingestellten Zeit (Dauer) wieder aus. Das T1 liegt nur auf dem Tisch und das Display geht von selber an. Das mit unterschiedlicher Häufigkeit. Wenn es schlimm ist, geht es jede Minute an und wieder aus. Dieses Phänomen tritt nicht auf wenn es am Ladekabel hängt. Oft ist der Akku schon nach 5 Stunden leer.

Ich hab auch in anderen Foren gelesen und nichts Erfolg bringendes gefunden. Das muss wohl ein App sein, das das Display immer wieder angehen lässt. Wie kann ich herausfinden warum das Display angeht? Ich habe den WakeLock Dedektor installiert um herauszufinden wieso das Display angeht. Aber es wird nur keyguard angezeigt. Das ist der Lockscreen zum entsperren, oder liege ich da falsch?
Habe auch schon den Airpush Detektor installiert um Werbe finanzierte Apps herauszufinden. Hier wird keine App angezeigt.

Ich habe viele Apps installiert und ich will nicht alle deinstallieren um den einen Bösewicht heraus zu finden. Ich kann auch nicht mehr sagen wann das begonnen hat.

Android Version 4.0.4 original wie gekauft. Das Phone ist zwar gerootet, dies kann aber nicht der Grund sein, weil es vorher auch schon war.

Was kann ich machen?? Das nervt schon gewaltig.... Wäre schön wenn ihr mir Tipps geben könntet.

Viele Grüße und vielen Dank
Cabriodriver
 
C

cabriodriver

Neues Mitglied
hmmm.....
Kennt dieses Problem keiner? Hab ich was falsch beschrieben?

Ich wäre um Feedback dankbar...
 
C

cabriodriver

Neues Mitglied
Vielen Dank für den Hinweis. Hatte ich leider noch nicht gefunden...

ich hab es jetzt auch mit AVG AntiVirus PRO versucht. Die Programm hat auch nichts verdächtiges gefunden, bis auf ein paar SMS von meiner Bank. Keine Ahnung wieso. Hab auch die nun gelöscht. Das Problem besteht immer noch.