Google Now Widget?

Dasselbe bei mir. Habe die Updates auch mal deinstalliert und neu installiert. Google Now funktioniert, aber vom Widget ist nichts zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so du hast doch eine normale app die blau ist mit einem g drauf,tip diese an und es öffnet sich eine seite mit google now dort folgst den anweisungen bis zum ende..ach ganz wichtig damit es funzt must natürlich standorteinstellungen aktiviert haben so muss nun aber ......weg
 
"Bis zum Ende"... Damit ist gemeint, bis halt der Standort mit Wetter ect. angezeigt wird, als kleine Karte mit der Suchleiste darüber?
Habe ich alles gemacht, kein Widget vorhanden.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:36 Uhr wurde um 14:45 Uhr ergänzt:

dakl schrieb:
Es scheint, als ob der Launcher immer nur ein Widget pro Anwendung darstellt.
Ich habe jetzt den Nova Launcher installiert und nun werden gleich viel mehr Widgets angezeigt. Darunter auch Google Now.[/SIZE]
So siehts aus, da sich die standard Google-Suchleiste nicht deaktivieren lässt ist es auch gar nicht möglich Google-Now als Widget zu installieren/nutzen. Werde mir deswegen aber keinen anderen Launcher zulegen.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Widget für Google Now geht auch nicht und wierd auch nicht unter widgets angezeigt :-(
 
Habe es jetzt mal eingerichtet,mal sehen was es bringt.
 
Hallo,

auch wenn das hier schon ein bisschen älter ist, gibt es inzwischen eine Lösung?
ich hatte das Widget schon auf dem Home screen, aber irgendwann habe ich gesehen, dass es verschwunden ist und unter widgets ist es auch nicht (auch kein blaues g).
Ich habe cm10.1 und dort kann man, wie bei 4.2.2 widgets auf dem sperrbildschirm ablegen, dort kann ich auch google now hinzufügen
 
Genau das Problem habe ich auch. Suche schon länger nach einer Lösung. Bislang erfolglos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe bei mir einen full-wipe gemacht, danach war es wieder da und bei den nächsten updates (nightlies) war es immer da.
Muss aber dazu sagen, dass ich das S2 habe, falls das relevant sein sollte.
 
Habe mir das Widget auf Tablet Z mit 4.2.2 installiert und dazu eine Frage:

Das Widget aktualisiert sich nicht automatisch. Erst wenn ich einmal Google Now manuell aufrufe, aktualisiert sich auf das Widget. Ich habe den Stamina Mode zum Energiesparen auf dem Tablet Z aktiviert, aber den Prozess Google Suche davon ausgenommen, weil ich dachte, dass das der Stamina Mode eventuell die Aktualisierung des Widget blockiert. Das scheint aber nicht der Fall zu sein, oder ich habe den falschen Prozess vom Stamina Mode ausgenommen.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Widget, das sich nicht automatisch aktualisiert, oder einen Vorschlag konkret für das Tablet Z?

Update:
Hat sich bereits erledigt. Habe gerade per trial and error herausgefunden, dass es der Prozess Google Dienste Framework ist, der vom Stamina Mode ausgenommen sein muss, d.h. dieser Prozess muss aktiv sein, sonst aktualisiert sich das Google Now Widget nicht selbständig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

tadeks
  • tadeks
2
Antworten
23
Aufrufe
7.527
Ciarda
Ciarda
2
Antworten
0
Aufrufe
1.276
2firstnames
2
Bundfrosch
  • Bundfrosch
Antworten
4
Aufrufe
5.036
Bundfrosch
Bundfrosch
Zurück
Oben Unten