Google Now Widget?

Leberwurstnektar

Leberwurstnektar

Neues Mitglied
5
Wo finde ich eigentlich das neue Google Now Widget? Das müsste doch nach dem Update auf Jelly Bean vorhanden sein.
 
Also bei mir ist es unter den Apps zu finden.
Was genau macht eigentlich Google Now?
 
Diese "App" findest Du als erstes im Menü oben rechts, wenn Du auf diese Lupe drückst. ^^
 
B4ssHunt3r schrieb:
Diese "App" findest Du als erstes im Menü oben rechts, wenn Du auf diese Lupe drückst. ^^

Die App ist schon da...nur nicht das Widget (für Home und Lockscreen)
 
dann geh mal in den playstore, googlenow suchen-und wenn googlesearch update anzeigt installieren
 
auf meinem Gerät ist die aktuelle Version
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann schau nochmals unter widgets nach evtl. hast du es übersehen ist transparent so viel ich noch weiss
 
da gibts lediglich das Google-suche Widget
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du unter widgets das blaue google suche icon?tipp drauf und du solltest die option erhalten entweder g suche oder g now zu nutzen
 
Ich finde lediglich diese Google-Suchleiste (identisch mit der oben auf dem Homescreen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so andere variante:appdrawer -blaues google icon und es sollte sich die seite öffnen ,entdecken sie google now anweisungen folgen..........
 
So müsste es aussehen:

Google-Now-Widget-576x1024.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geh mal auf apps und drück das blaue google icon folge den anweisungen
 
da geht Google Now auf....das bringt mir aber nicht das fehlende Widget
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du den anweisungen gefolgt bist sollte danach das widget vorhanden sein,so da ich es deinstalliert habe werde ich es jetzt nochmals auf dem wege installieren,werde gleich berichten
 
Google Now Widget fehlt bei mir auch, trotz dass ich den Anweisungen von Google-Now folgegeleistet habe.^^

Btw. ich sehe aber unter "Einstellungen >> Apps >> Alle" auch Google-Now gar nicht installiert.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es scheint, als ob der Launcher immer nur ein Widget pro Anwendung darstellt.
Ich habe jetzt den Nova Launcher installiert und nun werden gleich viel mehr Widgets angezeigt. Darunter auch Google Now.

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App
 
so habe es gerade nochmal gemacht und funzt wunderbar,startet mal euer phone neu.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-28-14-23-21.png
    Screenshot_2013-02-28-14-23-21.png
    107,8 KB · Aufrufe: 324
  • Screenshot_2013-02-28-14-23-37.png
    Screenshot_2013-02-28-14-23-37.png
    17,7 KB · Aufrufe: 324
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann zwar Google-Now via Google-Suche öffnen aber eine App oder Widget habe ich nicht direkt davon. Update habe ich von der Google-Suche ebenfalls gemacht, auch ein Reboot, aber Pustekuchen.^^
 

Ähnliche Themen

tadeks
  • tadeks
2
Antworten
23
Aufrufe
7.527
Ciarda
Ciarda
2
Antworten
0
Aufrufe
1.276
2firstnames
2
Bundfrosch
  • Bundfrosch
Antworten
4
Aufrufe
5.036
Bundfrosch
Bundfrosch
Zurück
Oben Unten