Handy nimmt nach 1 mal Klingeln selber ab

C

Conqu

Ambitioniertes Mitglied
4
Wie oben es schon steht 1x Vibrieren und jeder kann hören was ich sage ohne das Handy zu berühren.

Nun weiß ich nicht welche Einstellung das bewirkt hat :crying: und mußte eine Werkeinstellung wieder machen.

Oder hatte jemand das problem auch und weiß wie es weg geht ??


Virenscanner ist avast! Mobile Security drauf und danach erst WhatsApp usw.


Danke für ein Feedback
 
Hm das hört sich komisch an. Habe eine solche Funktion noch nicht entdeckt bei den Einstellungen.
Hast du denn schon die neue Version 0.08 auf dem Cynus oder noch die 7er?
Weil für die neue Version musst du am Ende sowieso einen Reset machen. Ansonsten würde ich mal Mobistel kontaktieren!

Viel Erfolg
 
Kenne das nur in Zusammenhang mit einem Bluetooth-Headset wenn automatische Ruf-Annahme aktiviert ist.

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe gleich die 0.08 draufgemacht nach Anleitung ging auch problemlos
Und nach ein Werkreset macht er es auch nicht wieder klingelt brav.
Aber jetzt ist es mir aufgefallen das er Bilder & Videos nicht abspeichert. Vorhin hatte ich ein längeres Video gemacht in der Vorschau war das Bild aber 3/4 war grün zu sehen und beim abspielen gingen nur 2 sekunden und das wars :-( Video nicht auffindbar.
Handy aus gemacht neu gestartet neue Videoaufnahme problem weg. Recht komisch mein Handy.
 
Hallo conqu,
Ist das bei allen Kontakten so, oder nur bei einigen ?
Habe bei den Kontakteinstellungen gesehen, dass man die Direktannahme einstellen kann. Einfach bei einem Kontakt die Einstellungstaste drücken.
Vielleicht hilft diese Info ja.
Gruss
Andreas
 
Ollah CynusOwner,
das war bei jeder Tel. da hat er abgenommen auch die ich nicht drin hatte.
Was ich noch weiß das ich bei den Sim Einstellung meine Handynummer eingetragen hatte.
Die unterste Einstellung bei den Kontaken "Direktannahme" leitet den Anruf gleich auf meine Mailbox ! Aber wenn man das wieder rausnimmt geht der Klingelton nicht mehr erst nach Handy aus geht es wieder.

Aber je mehr ich jetzt an diesen Handy austeste um so mehr sage ich mal Software Fehler finde ich oder das Handy ist so schlecht. ( OK ist mein erstes Android Handy )

Videoaufnahmen verpixelt bei der Wiedergabe :-( wenn er auf einer 32 GB SD Karte Speichert bei einer höhen Auflösung.
Stellt man alles auf Mittel sind die Fehler weg
Mein altes K800i war in Bild & Videoaufzeichnung so finde ich um Klassen besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine 32GB Class10 drin und keine Probleme bei Videos.

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.717
nitah
N
J
  • jomole
Antworten
5
Aufrufe
2.964
naklar
N
JoWi81
Antworten
1
Aufrufe
4.297
JoWi81
JoWi81
Zurück
Oben Unten