Videos ruckeln, und andere probleme. pls help

P

plaek

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen :)
Ich habe hier einige Sachen die an meinem cynus t1 nicht so laufen wie ich gerne hätte und ich hoffe jmd von euch kann mir helfen. Vielleicht gibt es schon so nen Thema irgendwo...aber dann bitte ich um einen Link . Weil ich habe leider nichts gefunden. Naja...ich leg dann mal los.

Ich weiss nicht ob es bei bei allen cynus t1 das so ist, aber wenn ich ein Video abspielen möchte dann ruckelt das immer so leicht. Egal obs bei YouTube. Mxplayer oder googlevudeo player überall der gleiche Fehler und die Video Qualität wird da auch iwie runtergeschraubt obwohl ich auf hq eingestellt habe. Flash Videos direkt auf dem Browser laufen hingegen flüssig.

Anderes Problem: wenn ich auf Navigation gehe, dann brauch der ewig um meinen Standort zu bestimmen. Ich hatte 3 andere Handys hier bei denen ging das nach einigen Sekunden. Aber bei dem cynus t1 sagt der nach 5 min nichts. Kann man da was tun oder liegts einfach nur an der Hardware?

Das waren eigentlich so die beiden hauptpunkte die mich stören, der Rest ist eig pillepalle aber vllt gibts da auch ne lösung xD

Die Tastatur will sich mach mal nicht drehen lassen obwohl autodrehen aktiviert ist.
Gibt es vllt eine Kamera app die besser als die standart Kamera ist?
Am ersten Tag ist irgentso ein krümmel hinter das Display gerutscht und hinterlässt jetzt immer so einen nervigen schwarzen punkt . Kann ich dass einfach aufschrauben und den rausholen oder ist die Wahrscheinlichkeit zu hoch dass ich da was kaputt mache.
Können vielleicht einige der Fehler behoben werden wenn ich das Telefon roote?

Ich danke schon mal für die antworten :)
 
Welcome here und Glückwunsch zum T1

Zu Navi GPS lies mal das hier durch von Phunkx https://www.android-hilfe.de/forum/mobistel-cynus-t1.774/work-around-gps-fix.306429-page-5.html hilft !

Klar gibt es Kammera Apps die Gut sind CameraPro oder HDR Camera+ aber wenn du in der Soft die Farbe glaube ich runterschraubst werden die Bilder besser einfach austesten.

Videos rückeln kann am Anfang sein wandle meine mit Free Video to Android Converter um und schaue HD Videos avi Filme usw. zufrieden an.

Display würde ich nix selber machen Händler Garantie bevor was kaputt geht
 
ok danke für die tipps. das mit der Kamera krieg ich glaub ich hin und GPS muss ich mal draussen mal iwann richtig ausprobieren kann...aber das mit den Videos...das die Flüssig laufen...da werde ich irgendwie nicht draus schlau...gibt es da keine andere lösung als nen converter zu benutzen?
 

Ähnliche Themen

K
  • Karthaus
Antworten
0
Aufrufe
988
Karthaus
K
T
Antworten
0
Aufrufe
972
Tim-neu
T
T
Antworten
4
Aufrufe
1.432
rudolf
R
Zurück
Oben Unten