Wie kann man Stromfresser finden?

ALso ich nutze auch nur 2G für's mobile Internet. Dieses ist in den meisten Gebieten fast so schnell wie mein heimisches W-LAN :winki:
 
AndroidDomi schrieb:
ALso ich nutze auch nur 2G für's mobile Internet. Dieses ist in den meisten Gebieten fast so schnell wie mein heimisches W-LAN :winki:
Bin auch mit 2G im Tmobile Netz voll zufrieden,fast genauso schnell wie mein Wlan.
Eplus hat sich für Datenverbindungen erstmal erledigt für mich.
 
asteinha schrieb:
Habe selbst WLAN und Bluetooth fastr permantent an, dazu die 2. SIM-karte.
Trotzdem muß ich nur jeden 2. Tag nachladen.
Bluetooth stürzt manchmal ab, ein restart des Telefons behebt das aber .

Du Glücklicher! :glare::drool:
 
Nachdem ich jetzt mal den ganzen GO Krempel deinstalliert habe ist mein Eindruck, dass der Stromverbrauch dadurch signifikant gesunken ist. Wenn man sieht, wieviel RAM dieses Zeug belegt, überlegt man sich, ob man das wirklich um den Preis der Akkulaufzeit alles braucht. Ich habe jedenfalls für mich herausgefunden, dass ich prima mit der Standardoberfläche ohne die ganzen Animationen und zusätzlichen Funktionen leben kann. Das wird langsam zu einer Art Seuche, wie damals in Windows mit diesen ganzen Toolbars.
 
Google Maps, Gmail und Talk hab ich auch eingefroren... das brauch ich nie und die einzige Funktion dieser Software ist, mich zu tracken :p
 
Ist mit Go Krempel Google Kremple gemeint?
 
Kartman schrieb:
Ist mit Go Krempel Google Kremple gemeint?
Genau, ich meine den GO Launcher, das Wetter Widget, den Powe Master .... und was man aus diesem Portfolio eben noch so alles installieren kann.
 
Ich bräuchte nochmal eure Hilfe,ich habe mir Dead Trigger runtergeladen,und laut Akku bericht verbraucht das Spiel 39 Prozent Akku Kapazität,hat den meisten verbrauch.habe die anwendung gestoppt,laut bercht läuft es nicht im hintergrund,ist aber trotzdem immer noch fast 40 prozent akku verbrauch,alles andere ist in ordnung.
Wisst ihr woran das liegen könnte?
würde das Spiel ungern deinstallieren,aber wenn alles andere nichts nützt.
 
palorent schrieb:
Ich bräuchte nochmal eure Hilfe,ich habe mir Dead Trigger runtergeladen,und laut Akku bericht verbraucht das Spiel 39 Prozent Akku Kapazität,hat den meisten verbrauch.habe die anwendung gestoppt,laut bercht läuft es nicht im hintergrund,ist aber trotzdem immer noch fast 40 prozent akku verbrauch,alles andere ist in ordnung.
Wisst ihr woran das liegen könnte?
würde das Spiel ungern deinstallieren,aber wenn alles andere nichts nützt.
Habe jetzt gehört das ich die schnellstart Funktion unter Einstellungen-Eingabehilfen deaktivieren soll,kann mir jemand sagen wo genau beim Cynus T1 in den Einstellungen ich das finden kann?
 

Ähnliche Themen

D
  • dieter.krause
Antworten
2
Aufrufe
2.024
StefanZ
StefanZ
N
Antworten
1
Aufrufe
10.023
4Kerner
4
Nick Knatterton
Antworten
0
Aufrufe
1.629
Nick Knatterton
Nick Knatterton
Zurück
Oben Unten