Bildschirm schwarz: Was machen?

B

Bravo103

Neues Mitglied
0
Hallo,

Hab mir vor ca nen halben jahr das cynus t2 gekauft,
dies habe ich mir von einen bekannten Rooten lassen da ich mich nicht auskenne. Eine andere Custom Ware ist auch drauf aber bitte fragt mich nicht was genau gemacht wurde wie gesagt ich hab keine ahnung und leider durch einen Streit kein kontakt mehr zu dieser Person.

Nun zu mein Problem das Handy lief bis heute einwandfrei ich hatte nie Probleme und heute hat sich das handy aufgehangen und dann hatte ich nen schneebildschirm hab es dann ne halbe stunde einfach liegen gelassen und es war immernoch so, daraufhin hab ich das akku rausgenommen ca 30 min dann wieder an und es war immernoch schnee kann nichts sehen auf den bildschirm hab das akku also wieder rausgenommen und das handy einfach mal liegen gelassen und als ich eben nachhause kam hab ich es einfach nochmal ausprobiert nun ist der bildschirm schwarz nur die displaybeleuchtung geht.

Meint ihr das das vielleicht ein Systemfehler sein könnte?

oder ein Displayschaden ?

Wenn ein Systemfehler wie mach ich das ganze Handy neu ? ich kenn mich da garnicht aus :(

Danke schonmal für eure Antworten ;)
 
Kommst du noch in den recovery modus?also powertaste und lauter plus leiser taste drücken... so kommst auch ins cwm

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ne geht nichts bildschirm bleibt schwarz
 
Verschoben ins T2-Forum - bitte immer selbst darauf achten.
 
wenn der akku zu leer ist:

Akku raus, handy von der Steckdose nehmen,

Handy in die Steckdose stecken, dabei den An-Schalterdrücken, nicht los lassen.

Akku wieder ins handy stecken (bei immernoch gedrücktem Schalter)

Das Handy ging nach ein paar minuten an.

wenn noch nichts,gleichzeitich power on mit mittlere lautstarke menu recovery

wenn dat neht geht neu flashen.

wenn flashen nicht geht dann ist was kaput

succes
 
hab ich versuch bildschirm bleibt schwarz so mit den neu flaschen wie soll das gehen wenn ich nichts auf mein handy sehe ?
 

Ähnliche Themen

N
  • niklass
Antworten
4
Aufrufe
1.276
niklass
N
J
  • jannis roller
Antworten
0
Aufrufe
1.034
jannis roller
J
MAD DEVIL
  • MAD DEVIL
Antworten
5
Aufrufe
4.381
Auro
A
Zurück
Oben Unten