Brummen beim Telefonieren

M

mateaz

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi, mir ist aufgefallen, dass der lautprecher manchmal brummt, wenn ich telefoniere. Ist das bei euch auch so? Kann man das Problem irgendwie beheben?

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe eigentlich nichts verstellt...das Geräusch hat irgendwas mit dem mikro zu tun glaub ich, weil wenn ich rede ändert sich das Geräusch.

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du vielleicht das 2. Mikrofon eingeschaltet.
(Anruftaste, Opionstaste, Einstellungen, weitere Einstellungen,
-Doppelmikrofon-)
Bei einigen Gräten soll das einschalten die Qualität verschlechtert haben.
 
MLuettich schrieb:
Hast du vielleicht das 2. Mikrofon eingeschaltet.
(Anruftaste, Opionstaste, Einstellungen, weitere Einstellungen,
-Doppelmikrofon-)
Bei einigen Gräten soll das einschalten die Qualität verschlechtert haben.


Hi,

Also bei mir wars kein Brummen, sondern das ich die Anrufer zwar gut gehöhrt habe, aber sich viele Anrufer beschwert haben, dass es einen Nachhall gab bzw. ich Blechern klang. Die letzten beide Tage nach der Deaktivierung des 2ten Mikros ist das Problem nicht mehr aufgetreten. Mal schauen ob es so bleibt. Danke auf jedenfall schon mla für den Tipp.

lg koesti
 

Ähnliche Themen

M
  • mateaz
Antworten
0
Aufrufe
990
mateaz
M
O
  • OliverPB
Antworten
5
Aufrufe
927
omah
omah
R
Antworten
4
Aufrufe
980
omah
omah
Zurück
Oben Unten