1. Derechte, 10.02.2013 #1
    Derechte

    Derechte Threadstarter Neues Mitglied

    Gebt unter der telefonnummerneingabe folgendes ein

    *#*#3646633#*#*


    Ihr erhaltet ein verstecktes Menü mit vielen weiteren einstellmöglichkeiten des cynus T2

    Viel Spaß dabei
     
    rabbit_70, Swissmann01, holzhupe und 2 andere haben sich bedankt.
  2. pomoleh, 10.02.2013 #2
    pomoleh

    pomoleh Fortgeschrittenes Mitglied

    Whow - wobei ich als Laie da mal nur vorsichtig ran gehe... Aber ein klasse Tipp :thumbup:

    Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Aliancue, 10.02.2013 #3
    Aliancue

    Aliancue Ambitioniertes Mitglied

    Danke,

    hab grad voll schiss bekommen gab bei display display ausgestellt zum glück gings wieder nach dem neustart :D
     
  4. Derechte, 10.02.2013 #4
    Derechte

    Derechte Threadstarter Neues Mitglied

    Looooooooool ja einige Sachen sind sehr mit Vorsicht zu behandeln aber mit ein wenig Fingerspitzengefühl lässt sich vieles verbessern
     
  5. omah, 11.02.2013 #5
    omah

    omah Experte

    Endlich mehr Lautstärkereserven für laute Umgebung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2013
  6. holzhupe, 11.02.2013 #6
    holzhupe

    holzhupe Stammgast

    ui ui ui.....da kann man ja jede menge blödsinn anstellen :D

    gibt es da noch ne bedienungsanleitung pls. :p

    Gebeamt von meinem Cynus T2 was gerne nen Note 2 wäre :D ©$$$® :D
     
  7. derU, 11.02.2013 #7
    derU

    derU Stammgast

    Bitte mit aller Vorsicht dort stöbern und am besten auch zuvor Notizen machen, über Grundeinstellung und was, wie verändert wurde!

    Ein unbeabsichtigter Wisch oder Touch, der evtl. nicht bemerkt wird und schon ist das T2 ein eleganter Briefbeschwerer!

    Gruß

    Uwe


    Gesendet von meinem Cynus T2
    --------------------------------
    Und Bedanken benötigt nur einen Klick
     
  8. Bolle87, 11.02.2013 #8
    Bolle87

    Bolle87 Erfahrenes Mitglied

    Ich habe ausschließlich die Lautstärke ein wenig erhöht, mehr muss ich dann auch nicht haben :D

    Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. holzhupe, 11.02.2013 #9
    holzhupe

    holzhupe Stammgast

    habe da son handkritzel setting gefunden. wie bekomme ich das gebacken zu benutzen. oder muss man da nen app laden?

    Gebeamt von meinem Cynus T2 was gerne nen Note 2 wäre :D ©$$$® :D
     
  10. Derechte, 12.02.2013 #10
    Derechte

    Derechte Threadstarter Neues Mitglied

    Tja wenn ich das wusste wäre mir auch wohler :)

    Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App

    Der ursprüngliche Beitrag von 09:08 Uhr wurde um 09:11 Uhr ergänzt:

    Also ich teste so wie derU aufschreiben probieren

    Lautstaerke jedenfalls habe ich recht heftig mittlerweile muss runterdrehen weil der Lautsprecher schon knarzt wie blöde

    Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
     
  11. omah, 12.02.2013 #11
    omah

    omah Experte

    Habe vorsichtig die Audio_ModeSetting verändert:

    Normal: Value 108, Max 150
    Headset: Value 108, Max 148
    LoudSpeaker Mode: Value 140, Max 150

    Die anderen Einstellungen habe ich unverändert gelassen.
     
  12. Bolle87, 12.02.2013 #12
    Bolle87

    Bolle87 Erfahrenes Mitglied

    Meine habe ich ebenfalls so eingestellt :scared:
    finde die Einstellung so ideal :cool2:
     
  13. ErnieB, 12.02.2013 #13
    ErnieB

    ErnieB Neues Mitglied

    Ist der Engineer-modus.
    Wenn ich mich recht erinnere, hat jemand hier schon seinen Lautsprecher geschrottet durch das Hochsetzen der Ausgabelautstärke.
    Einfach dran denken: das Menu ist kein Osterei für den Kunden, sondern ist mit Bedacht verborgen, weil nicht idiotensicher.
    Hirn aus -> Telefon putt.
     
    derU bedankt sich.
  14. Bello12, 12.02.2013 #14
    Bello12

    Bello12 Neues Mitglied

    wenn ich die Lautstärke verändert habe,wie komme ich aus den Menü wieder heraus
     
  15. wooley, 12.02.2013 #15
    wooley

    wooley Gast

    Einfach die back taste (rechts unten an dem telefon)

    Sent from my Cynus T2 using Android-Hilfe.de App
     
  16. omah, 12.02.2013 #16
    omah

    omah Experte

    Und dann die mittlere Taste länger drücken und den Eintrag aus den aufgelisteten Apps wegziehen.
     
  17. omah, 14.02.2013 #17
    omah

    omah Experte

    Habe vorsichtig die Audio_ModeSetting verändert:

    Normal: Value 108, Max 150
    Headset: Value 108, Max 148
    LoudSpeaker Mode: Value 108, Max 150

    Die Einstellung von Value auf einen höheren Wert als 108 hatte hier zu unschönen Verzerrungen geführt.
    Die anderen Einstellungen habe ich unverändert gelassen.
     
  18. rahn1967, 04.03.2013 #18
    rahn1967

    rahn1967 Ambitioniertes Mitglied

    Kann man da auch die Display Helligkeit ändern??? Und wenn ja wie??
     
  19. samui1, 14.03.2013 #19
    samui1

    samui1 Neues Mitglied

    Bitte wo finde ich den Punkt: Audio_ModeSetting ??

    Habe hier nichts gesehen .... ratlos bin :blushing:

    Wäre nett, wenn mir den Weg einer sagen könnte.
    War zwar schon drinnen & habe in jeden Punkt mal mit einem Schritt reingesehen - aber Audio nicht gesehen.

    Bitte und Danke ;o)
    lg samui1
     
  20. MLuettich, 14.03.2013 #20
    MLuettich

    MLuettich Ambitioniertes Mitglied

    Du musst nach links oder rechts wischen, oder hoch und runter ,
    je nach Version (ICS/JB):drool:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mmi code huawei

    ,
  2. huawei ussd codes

    ,
  3. Mobistel cynus T2 lauter machen

    ,
  4. mobistel cynus t2 lautstärke zu leise ,
  5. ussd code huawei,
  6. huawei mmi codes,
  7. mmi code liste,
  8. htc one entwickler codes lautstärke,
  9. mobistel cynus f5 codes,
  10. htc handy-mmi-code,
  11. ussd codes huawei,
  12. mmi Code Samsung lautstärke,
  13. cynus t2 lautstärke erhöhen,
  14. huawei mmi,
  15. wo findet man notizen bei mobistel
Du betrachtest das Thema "MMI-Code öffnet verstecktes Menü mit vielen Einstellmöglichkeiten (Lautstärke etc.)" im Forum "Mobistel Cynus T2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.