MMI-Code öffnet verstecktes Menü mit vielen Einstellmöglichkeiten (Lautstärke etc.)

Mein Danke kommt jetzt von unterm Teppich weil leicht beschämt :blushing:

(Habs einfach nicht gesehen ;o))))

lg samui1
 
Was ist von denen drei die Hörer Einstellung?


Normal: Value 108, Max 150
Headset: Value 108, Max 148
LoudSpeaker Mode: Value 140, Max 150
 
Wahrscheinlich "Normal", habe es nicht weiter probiert. Die anderen beiden erklären sich ja selbst. Headset-Einstellungen sind auch für den TV-Out, falls es dort zu leise ist.

mic_987 schrieb:
Habe vorsichtig die Audio_ModeSetting verändert:

Normal: Value 108, Max 150
Headset: Value 108, Max 148
LoudSpeaker Mode: Value 140, Max 150

Die anderen Einstellungen habe ich unverändert gelassen.
 
Actros schrieb:
Was ist von denen drei die Hörer Einstellung?

mic_987 schrieb:
Wahrscheinlich "Normal", habe es nicht weiter probiert. Die anderen beiden erklären sich ja selbst.

Hm,schon allein bei "Normal Mode" gibts aber noch Fünf separate Unterpunkte (Type)

Ich möchte gern ausschliesslich die "Ohrmuschellautstärke" :p erhöhen ... gehe mal davon aus das ich bei Sip richtig bin (selbst mit 138 bin ich noch nicht restlos zufrieden :( ) aber wofür sind denn bitte diese anderen ? (Sph,Sid & Media (letzteres steht bei 100) ?

Und bei der Gelegenheit :

Im Loudspeaker Mode ist unter "Mic" ... Value 255 bei Max Vol. 160 eingetragen ... das liest sich irgendwie nicht gesund ,ist das bei Euch ebenso ?

mfg renaldo
 
Moin, moin...

ich habe hierzu mal eine Frage.... Ich verstehe mein Gegenüber nicht laut genug. Welche Einstellung muss ich vornehmen um die Lautstärke zu erhöhen dass ich den Gesprächspartner lauter höre.

Danke für Antworten....

Gruß

Espero
 
Während des Telefonierens "+" Taste.
 
Super, das war mir auch klar :scared: ... doch irgendwann ist auch das + zu Ende .... mit dem Code auf der ersten Seite hier, möchte ich die allgemeine Lautstärke etwas erhöhen, so das ich meinen Gesprächspartner lauter höre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wüßte ich auch gerne :)

Kann uns jemand helfen, bitte? :o Danke! :winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die Einstellungen wie hier beschrieben vorgenommen. Lautstärke ist besser wie zuvor! Danke

gesendet von Mike's Mobistel Cynus T2
 
Kann mir bitte jemmand helfen ? Die beste hör einstellung von gesprächpartner hören?
 
Unter welchem menüpunkt kann man die Lautstärke ändern??
 
@EvilPrince
hast du dir den thread hier komplett durch gelesen?
wenn du es nicht verstehst, würde ich die finger davon lassen. du kannst dir damit das telefon schrotten.
 
Hallo Eiszapfen Ich fand nur den Menüpunkt audio zuerst nicht Ich kenne mich sonst bestens mit Android aus aber danke für die Warnung!!
 
Hallo

welche Einstellng ist für die Hörerlautstärke?

es grüsst
 
Weil noch keiner geantwortet hat:

Audio ---> Normal Mode ---> Type Sip (das ist Telefonie) --> Max. Vol. = 160. :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.780
wooley
W
C
Antworten
3
Aufrufe
1.031
alich
alich
Z
Antworten
2
Aufrufe
3.085
Molyphone
M
Zurück
Oben Unten