1. samui1, 14.03.2013 #21
    samui1

    samui1 Neues Mitglied

    Mein Danke kommt jetzt von unterm Teppich weil leicht beschämt :blushing:

    (Habs einfach nicht gesehen ;o))))

    lg samui1
     
  2. Actros, 17.03.2013 #22
    Actros

    Actros Erfahrenes Mitglied

    Was ist von denen drei die Hörer Einstellung?


    Normal: Value 108, Max 150
    Headset: Value 108, Max 148
    LoudSpeaker Mode: Value 140, Max 150
     
  3. omah, 17.03.2013 #23
    omah

    omah Experte

    Wahrscheinlich "Normal", habe es nicht weiter probiert. Die anderen beiden erklären sich ja selbst. Headset-Einstellungen sind auch für den TV-Out, falls es dort zu leise ist.

     
  4. renaldo, 25.03.2013 #24
    renaldo

    renaldo Fortgeschrittenes Mitglied

    Hm,schon allein bei "Normal Mode" gibts aber noch Fünf separate Unterpunkte (Type)

    Ich möchte gern ausschliesslich die "Ohrmuschellautstärke" :p erhöhen ... gehe mal davon aus das ich bei Sip richtig bin (selbst mit 138 bin ich noch nicht restlos zufrieden :( ) aber wofür sind denn bitte diese anderen ? (Sph,Sid & Media (letzteres steht bei 100) ?

    Und bei der Gelegenheit :

    Im Loudspeaker Mode ist unter "Mic" ... Value 255 bei Max Vol. 160 eingetragen ... das liest sich irgendwie nicht gesund ,ist das bei Euch ebenso ?

    mfg renaldo
     
  5. espero, 23.04.2013 #25
    espero

    espero Neues Mitglied

    Moin, moin...

    ich habe hierzu mal eine Frage.... Ich verstehe mein Gegenüber nicht laut genug. Welche Einstellung muss ich vornehmen um die Lautstärke zu erhöhen dass ich den Gesprächspartner lauter höre.

    Danke für Antworten....

    Gruß

    Espero
     
  6. Zaickz, 23.04.2013 #26
    Zaickz

    Zaickz Neues Mitglied

    Während des Telefonierens "+" Taste.
     
  7. espero, 23.04.2013 #27
    espero

    espero Neues Mitglied

    Super, das war mir auch klar :scared: ... doch irgendwann ist auch das + zu Ende .... mit dem Code auf der ersten Seite hier, möchte ich die allgemeine Lautstärke etwas erhöhen, so das ich meinen Gesprächspartner lauter höre.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.06.2013
  8. Pfesel, 27.04.2013 #28
    Pfesel

    Pfesel Neues Mitglied

    Wüßte ich auch gerne :)

    Kann uns jemand helfen, bitte? :o Danke! :winki:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.06.2013
  9. 211061Mike, 28.04.2013 #29
    211061Mike

    211061Mike Ambitioniertes Mitglied

    Habe die Einstellungen wie hier beschrieben vorgenommen. Lautstärke ist besser wie zuvor! Danke

    gesendet von Mike's Mobistel Cynus T2
     
  10. MassiveGD, 04.06.2013 #30
    MassiveGD

    MassiveGD Neues Mitglied

  11. Miki007, 11.12.2013 #31
    Miki007

    Miki007 Neues Mitglied

    Kann mir bitte jemmand helfen ? Die beste hör einstellung von gesprächpartner hören?
     
  12. EvilPrince, 13.12.2013 #32
    EvilPrince

    EvilPrince Ambitioniertes Mitglied

    Unter welchem menüpunkt kann man die Lautstärke ändern??
     
  13. Eiszapfen, 13.12.2013 #33
    Eiszapfen

    Eiszapfen Neues Mitglied

    @EvilPrince
    hast du dir den thread hier komplett durch gelesen?
    wenn du es nicht verstehst, würde ich die finger davon lassen. du kannst dir damit das telefon schrotten.
     
  14. EvilPrince, 14.12.2013 #34
    EvilPrince

    EvilPrince Ambitioniertes Mitglied

    Hallo Eiszapfen Ich fand nur den Menüpunkt audio zuerst nicht Ich kenne mich sonst bestens mit Android aus aber danke für die Warnung!!
     
  15. szo

    szo Neues Mitglied

    Hallo

    welche Einstellng ist für die Hörerlautstärke?

    es grüsst
     
  16. Antinoos, 02.10.2014 #36
    Antinoos

    Antinoos Erfahrenes Mitglied

    Weil noch keiner geantwortet hat:

    Audio ---> Normal Mode ---> Type Sip (das ist Telefonie) --> Max. Vol. = 160. :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mmi test alcatel

    ,
  2. mmi code a1

    ,
  3. mmi test

    ,
  4. mmi code,
  5. mmi code öffnen android,
  6. audio_modesetting sip sph,
  7. wiko mmi kód,
  8. mobistel cynus t2 telefon laut hören,
  9. mml code wiko,
  10. android Hörer mmi code,
  11. archos mmi code,
  12. archos mmi codes,
  13. mmei. code fur lg,
  14. mmi code verstecktes menü,
  15. ussd code galaxy note gesprächslautstärke
Du betrachtest das Thema "MMI-Code öffnet verstecktes Menü mit vielen Einstellmöglichkeiten (Lautstärke etc.)" im Forum "Mobistel Cynus T2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.