Cynus T2 Helligkeit u. CWM

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cynus T2 Helligkeit u. CWM im Mobistel Cynus T2 Forum im Bereich Mobistel Forum.
M

mdbich

Neues Mitglied
Hallo Community!

Wie sieht es bei euch mit der Displayhelligkeit aus bzw. könnt ihr sie automatisch regeln lassen?
Ich finde diese Option bei mir leider nirgends.

Hat schon jemand probiert CWM auf das Cynus T2 zu spielen?
Es müsste ja theoretisch so gehen wie bei seinem indischen Verwandten da diese die selbe Hardware haben.

Das wars dann auch erstmal mit den Fragen, hoffe mir kann jemand helfen :thumbsup:
 
C

CrazyBlaze

Neues Mitglied
Gelöscht: war wohl zu früh
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mdbich

Neues Mitglied
Danke für den Link hatte ich wohl übersehen.
Schade eigentlich hatte gelesen dass das T2 nen Helligkeitssensor hat.

Hat jemand bereits Erfahrung mit CWM gemacht?
 
P

Poppeye

Gast
CWM 6.0.1.5 ist doch im Stock-Rom drin?
 
M

mdbich

Neues Mitglied
Bei mir steht da "Android system recovery <3e>" was meines wissens kein CWM ist
Wo hast du denn das gelesen?
 
M

mdbich

Neues Mitglied
Anscheinend gibt es unteschiedliche Versionen vom T2, denn bei mir komme ich ins selbe Recovery wie davor. Selbst nach factory reset ändert sich da nix.

Kann das vielleicht irgendjemand bestätigen oder übersehe ich was?
 
P

Poppeye

Gast
Also, ROM Manager sagt, es wäre CWM 6.0.1.5 installiert. Könnte natürlich eine abgespeckte Version sein.
 
M

mdbich

Neues Mitglied
Bei mir verlangt er, dass ich erst CWM installiere :-/
 
Ähnliche Themen - Cynus T2 Helligkeit u. CWM Antworten Datum
0
Ähnliche Themen
Cynus T2 Handy Kaputt?