Cynus T2 Silikonhülle / Case

Bolle87 schrieb:
......, am 17.01. bestellt und per Paypal bezahlt aber auch noch nichts erhalten, ich muss bis zum 22.02. warten...
aber irgendwas sagt mir dass ich vergebens warte... :bored:
Dito!

Das wäre mein erster "Reinfall" bei solchen "Ausland Einkäufen"!

Gruß

Uwe
 
Bei mir ist das ja das selbe!!!

Habe es ja heute schon geschrieben...

Aber wo könnt ihr sehen am welchen Tag ihr die Silikonhülle bekommt????
Ich weiß nicht wann sie kommt!!!

Nette Grüße

Güny
 
derU schrieb:
Dito!

Das wäre mein erster "Reinfall" bei solchen "Ausland Einkäufen"!

Gruß

Uwe

Hi,

ich habe auch einmal bei EBAY nachgeschaut und da war auf der Site ein gelber Balken mit dem Text: "Dieses Angebot wurde beendet."

Was soll das denn?
:confused:
 
MLuettich schrieb:
Habe am 19.1 bestellt, ist aber immer noch nicht angekommen.
Laut Ebay muß ich bis zum 27.2 warten.
Was für Scheiss:(

Ich nochmal bei ebay geschaut aber ich weiß nicht wie lang ich noch warten muss...:thumbdn:
 
Vielleicht liegt es ja doch am chin. Neujahrsfest?!
Habe ganz normal bestellt !!!??
Man kann ja sein Geld zurückholen!

Dann wohl nur bedingt eine Kaufempfehlung!
Grüße!
 
skipper11 schrieb:
....ich habe auch einmal bei EBAY nachgeschaut und da war auf der Site ein gelber Balken mit dem Text: "Dieses Angebot wurde beendet.".....
Also ich bekomme bei Klick auf meinem gekauften Artikel angezeigt, dass die Hülle weiterhin im Angebot und zu bestellen ist!

Laut dem Verkäufer wurde die Hülle am 20.01. versendet und das ist nun ca. 3 1/2 Wochen her! Ich warte auf jeden Fall noch das Wochenende ab und dann mal zusehen, was eBay dazu sagt!?

Gruß

Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: skipper11
Da hatte ich ja mal Glück.
Mein OTG-Kabel, was ich in der Bucht bestellt hatte, hatte ein Wackelkontakt!
Dachte schon, JB hätte auch hier eine Macke - nein es war das Kabel!
Ersatz wurde mir versprochen! Bin da guter Hoffnung. Kommt "nur" aus Niedersachsen!

Grüße!
 
derU schrieb:
Laut dem Verkäufer wurde die Hülle am 20.01. versendet und das ist nun ca. 3 1/2 Wochen her! Ich warte auf jeden Fall noch das Wochenende ab und dann mal zusehen, was eBay dazu sagt!?

Gruß

Uwe

Hast Du mal den Verkäufer über ebay direkt anzuschreiben? Ich hab gleich nach meiner Bestellung eine Mail dort hin geschickt wegen der Farbe. Habe nicht mal 24 h später eine freundliche Antwort bekommen!

Gruß
Ina



Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Guten Morgen
MrsCoffeeJunkie schrieb:
Hast Du mal den Verkäufer über ebay direkt anzuschreiben? Ich hab gleich nach meiner Bestellung eine Mail dort hin geschickt wegen der Farbe........

Habe ich ebenso gemacht!

Direkt bei der Bestellung, bzw. Bezahlung mit PayPal und nochmals separat eine Mail, zur Farbauswahl. So habe ich dann kurze Zeit später auch eine Antwort bekommen und 3 Tage später auch noch den Hinweis zum Versand.

Gruß

Uwe


Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
------------------------------------------------
Und Bedanken benötigt nur einen Klick
 
Hallo, ich bin neu hier, kann aber bestimmt einigen helfen :D
Mobistel Zubehör
Hab von mobistel eine Nachricht bekommen, dass sie die hüllen auf diese Webseite verkaufen.
 
MLuettich schrieb:
Habe am 19.1 bestellt, ist aber immer noch nicht angekommen.
Laut Ebay muß ich bis zum 27.2 warten.
Was für Scheiss:(


Heute (19.2.12)ist endlich die Hülle angekommen, habe sie mir in Hellblau bestellt.
Paßt alles super!!!:biggrin:
 
Glückwunsch, ich warte leider immer noch!

Habe den Verkäufer angeschrieben und er hat auch umgehend geantwortet. Er war der Meinung, dass auf dem Transportweg wohl etwas schief gelaufen ist und sendet mir jetzt noch einmal eine Hülle zu!

Also wieder warten!

Gruß

Uwe

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
------------------------------------------------
Und Bedanken benötigt nur einen Klick
 
derking97 schrieb:
Hallo, ich bin neu hier, kann aber bestimmt einigen helfen :D
Mobistel Zubehör
Hab von mobistel eine Nachricht bekommen, dass sie die hüllen auf diese Webseite verkaufen.

Nochmal zur erinnerung, hier für 12,-@
 
Ja, dort aber plus 4,90 Versandkosten.

Damit sind es dann auch 16.90 €

Am Samstag war Das E-Bay Angebot somit günstiger

Ist übrigens der selbe Anbieter wie im E-Bay Link.

Dort wird allerdings ohne Versandkosten gerechnet. (Vielmehr sind die Versandkosten im Preis eingerechnet)
 
derU schrieb:
Dito!

Das wäre mein erster "Reinfall" bei solchen "Ausland Einkäufen"!

Gruß

Uwe

Warum seid Ihr nur alle so ungeduldig? Die Chinos hatten ihr Neujahrsfest - soll Ihnen doch auch gegönnt sein - und deswegen verzögern sich die HongKongLieferungen einfach ein bisschen - warte ja auch schon seit 07.02., aber bis jetzt bin ich von solchen Einkäufen noch nie enttäuscht worden.
Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder?:drool:
 
Und wenn Ihr über die Bucht per Paypal kauft, geht ihr doch gar kein Risiko ein. Einfach vor Ablauf der Frist einen Konflikt aufmachen und ihr bekommt entweder die Ware oder das Geld zurück. Habe ich bisher 2x gehabt, dass Kleinteile nicht angekommen sind, hatte mein Geld innerhalb eines Tages wieder auf meinem Paypalkonto. Aber eine Woche Fristablauf mal den Verkäufer kontaktieren und darauf hinweisen, dass vor Ablaufen der Frist ein Konflikt eröffnet wird, dann wird i.d.R. schon eine Lösung angeboten.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
759
omah
omah
B
  • bakbakedi
Antworten
0
Aufrufe
887
bakbakedi
B
Gunitmember
Antworten
3
Aufrufe
1.215
Gunitmember
Gunitmember
Zurück
Oben Unten