Cynus T2 Silikonhülle / Case

Sowas hasse ich, machen speziell für das handy schutzhüllen aber uns t1er lassen die schön stehen. Na vielen dank auch mobistel.

Gesendet von meinem Cynus T1 mit Tapatalk 2
 
amigla schrieb:
Warum seid Ihr nur alle so ungeduldig? Die Chinos hatten ihr Neujahrsfest - soll Ihnen doch auch gegönnt sein - und deswegen verzögern sich die HongKongLieferungen einfach ein bisschen .........
Du solltest diesen Thread auch komplett lesen, dann wäre dir wahrscheinlich nicht entgangen, dass ich schon am 17.01. bestellt habe, ebenso wie Bolle87!

Zu dem bestelle ich nicht das erste Mal aus China, dass dürfte schon in etwa die 100ste Bestellung von dort gewesen sein und ja, auch achte ich bei meinen Bestellungen aus China, auf dessen Feiertage!

So ist meine Bestellung auch schon am 20.01. vom Verkäufer versendet worden und wohl irgendwo auf dem Versandweg stecken geblieben!?


Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
------------------------------------------------
Und Bedanken benötigt nur einen Klick
 
Uwe, ich habe doch nicht speziell nur Dich gemeint. Sei doch nicht gleich so böse! Aber wenn man im Ausland lebt, ist das erste, was man lernen sollte, Geduld - Geduld - und nochmal Geduld.
Nichts für ungut - ich warte auch immer noch....
 
humppel01 schrieb:
Sowas hasse ich, machen speziell für das handy schutzhüllen aber uns t1er lassen die schön stehen. Na vielen dank auch mobistel.

Stimmt so nicht. Schau einfach mal bei diesem Anbieter.

Dort bekommst Du auch Original T1 Hüllen von Mobistel.

Also bitte erst vernünftig recherchieren, vor dem meckern !!!!!!
 
humppel01 schrieb:
Sowas hasse ich, machen speziell für das handy schutzhüllen aber uns t1er lassen die schön stehen. Na vielen dank auch mobistel.

Gesendet von meinem Cynus T1 mit Tapatalk 2

Aber es ist ja nicht so, als wenn da nichts zu bekommen wäre:
schutzhülle cynus t1 | eBay :winki:
 
amigla schrieb:
Uwe, ich habe doch nicht speziell nur Dich gemeint. Sei doch nicht gleich so böse! .......
Ich bin nicht Böse, es gibt kein Grund dafür!

Aber wenn du schon meinen Beitrag zitierst, fühle ich mich auch angesprochen!

Und auch wenn du zur Zeit noch auf deine Lieferung wartest, solltest du mal bedenken, dass ich gut 3 Wochen vor dir bestellt habe und deine Bestellung deiner Angabe nach, noch nicht einmal 2 Wochen her ist!


Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
------------------------------------------------
Und Bedanken benötigt nur einen Klick
 
Ebay finde ich nichts und sei dem smartphone world hab ich irgendwie auch nicht gefunden :/

Gesendet von meinem Cynus T1 mit Tapatalk 2
 
humppel01 schrieb:
Ebay finde ich nichts und sei dem smartphone world hab ich irgendwie auch nicht gefunden ....
Na dann mach doch mal die Augen auf, die Hüllen für das T1 sind in den Links, nicht zu übersehen!


Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
------------------------------------------------
Und Bedanken benötigt nur einen Klick
 
  • Danke
Reaktionen: dat-Andy
humppel01 schrieb:
Ebay finde ich nichts und sei dem smartphone world hab ich irgendwie auch nicht gefunden :/

Gesendet von meinem Cynus T1 mit Tapatalk 2

Wenn Du meinen Link oben nutzt, sind die hüllen in der 2. 3. und 4. Reihe alle für das T1.

Hier mal die Einzellinks zu den jeweiligen Farben:

Schwarz, Weiß, Blau und Pink
 
Ja hab es gesehen handy hat nur grade kurz gesponnen, danke euch werd mir dann gleich eine bestellen ;)

Gesendet von meinem Cynus T1 mit Tapatalk 2
 
So, habe gerade mal die Silikonhülle aus der Bucht für 9,30€ incl. Versand aus Hong Kong bestellt - bin ja mal gespannt, ob die noch vor April und auch in der richtigen Farbe (ja, ich habe im Bezahlvorgang das Mitteilungsfeld gefüllt) ankommt.

Bei den Taschen müsste ja auch alles für das NoteI passen - ist fast die gleiche Größe und die günstigste für das T2 liegt bei knapp 6€. Nur so schöne Sachen wie FlipCases gibt es für das T2 leider nicht.
 
dat-Andy schrieb:
Hülle ist grade angekommen.

Es ist die Original Mobistel Ware.

Passt sehr gut, und alle Anschlüsse gut erreichbar.

Von mir eine Empfehlung hierfür


Kannst du auch Bilder online stellen?
Damit wir mal einen Eindruck von der Originalhülle bekommen
 
Freut uns, dass euch unsere Schutzhüllen gefallen :smile:
 
Ich habe mir auch gestern bei ebay (Smartphonesworld) eine Cynus T2 Silikonhülle bestellt.

Laut Sendungsverfolgung von UPS soll ich sie morgen bekommen.

Bin mal gespannt.
:rolleyes2:
Schei.., Pech gehabt. Muss 17,90 incl. Versandkosten löhnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch grade eine bei Smartphonesworld im Onlineshop geordert.
Werde berichten...:winki:
 
Hallo zusammen,

wer noch eine T2 Schutzhülle (alle Farben) bei uns im Shop bestellen will, darf sich bis 24.02. über folgenden Gutscheincode freuen :smile:

AH0213T2 (Eingabe im Warenkorb)

LG, smartphonesworld
 
  • Danke
Reaktionen: Neufi
Wo muss man jetzt bestellen um den Gutscheincode einzugeben, bei e-bay oder in dem normalen shop?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:59 Uhr wurde um 18:31 Uhr ergänzt:

Frage hat sich erledigt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
 
smartphonesworld schrieb:
Hallo zusammen,

wer noch eine T2 Schutzhülle (alle Farben) bei uns im Shop bestellen will, darf sich bis 24.02. über folgenden Gutscheincode freuen :smile:

AH0213T2 (Eingabe im Warenkorb)

LG, smartphonesworld
geht bei mir nicht:
Code: 070 Ihr Gutscheincode wurde bereits verwendet oder ist ungültig.
 
Vielleicht funktioniert das pro Nutzer nur ein Mal. Ich hatte, da kein Benutzerkonto, zum Test ohne Benutzerkennung eingegeben um den Wert des Nachlass zu erfahren. Sorry, aber vielleicht funktioniert es mit richtiger Anmeldung?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
759
omah
omah
B
  • bakbakedi
Antworten
0
Aufrufe
887
bakbakedi
B
Gunitmember
Antworten
3
Aufrufe
1.215
Gunitmember
Gunitmember
Zurück
Oben Unten