Cynus T2 Silikonhülle / Case

ähm

t1 oder t2 ????? :p

Gebeamt von meinem Cynus T2/ JB was gerne nen Note 2 wäre :D ©$$® :D
 
@wildgans

Ich hätte auch gern ein weißes Case.:)
Für T2

Gesendet von meinem IdeaTab A2107A-H mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt sind auch die Hüllen für meine Frau und mich aus China angekommen.
Die erste Lieferung ist wohl irgendwo zwischen China und Deutschland verschollen...

Naja, jedenfalls bin ich ebenfalls begeistert und kann jene nur weiterempfehlen.

Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bolle87 schrieb:
Kannst du auch Bilder online stellen?
Damit wir mal einen Eindruck von der Originalhülle bekommen

Sorry für die späte Meldung....

Schau Dir aber einfach die Bilder auf Seite 6 dieses Threads an. Die Hüllen sehen haargenau so aus-
 
Achsooo...

Ja gut, hab meinen Chinakracher ja jetzt bekommen...

:D

Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da ich nicht so lange warten konnte, wollte, bis das siliconcase aus China ankommt, habe ich mir das case von smartphonesworld bestellt.
14,69 € inclusive Versand. Ist heute angekommen und sitzt wie angegossen. Jetzt kann mir das T2 nicht mehr so schnell aus der Hand rutschen, da das Material rutschhemmend und sicher in der Hand liegt. Dadurch das auch die Pseudoaluleisten jetzt abgedeckt sind, wird es keine Beulen oder Kratzer mehr bein Einlegen in die Autohalterung geben, die ja docht recht stramm zusammendrücken. Alle Anschlüsse inclusive Kameraring sitzen genau und sind gut erreichbar.
Volle Empfehlung.
 
Die Hülle von Smartphonesworld kann ich nur weiterempfehlen... Sitzt perfekt und war schnell hier...:thumbup:
 
Neufi schrieb:
Da ich nicht so lange warten konnte, wollte, bis das siliconcase aus China ankommt, habe ich mir das case von smartphonesworld bestellt.
14,69 € inclusive Versand. Ist heute angekommen und sitzt wie angegossen. Jetzt kann mir das T2 nicht mehr so schnell aus der Hand rutschen, da das Material rutschhemmend und sicher in der Hand liegt. Dadurch das auch die Pseudoaluleisten jetzt abgedeckt sind, wird es keine Beulen oder Kratzer mehr bein Einlegen in die Autohalterung geben, die ja docht recht stramm zusammendrücken. Alle Anschlüsse inclusive Kameraring sitzen genau und sind gut erreichbar.
Volle Empfehlung.


hi neufi,

sag mal - hast du das pinke case genommen? wollte eben ein schwarzes bestellen - kostet 12 € plus 4,69 € versand! also gesamt 16,69 €!
smartphonesworld verkauft die cases übrigens auch bei ebay für 17,90 € und bei ebay sogar für satte 18,90 €. scheinen die identischen wie die aus china zu sein!
 
Er wird den Rabatt-Code genutzt haben, den Smartphonesworld hier auf Seite 10 zur Verfügung gestellt hat.

Allerdings war der nur bis vorgestern gültig.
 
alexnu schrieb:
hi neufi,

sag mal - hast du das pinke case genommen? wollte eben ein schwarzes bestellen - kostet 12 € plus 4,69 € versand! also gesamt 16,69 €!
smartphonesworld verkauft die cases übrigens auch bei ebay für 17,90 € und bei ebay sogar für satte 18,90 €. scheinen die identischen wie die aus china zu sein!
Hallo,
ja, ich habe den Rabattcode benutzt. Die krumme Zahl kommt daher, weil ich mit Pay-Pal bezahlt habe, + 19 Cent, war es mir aber wert.
Ich habe ein weißes T2 und die Hülle ist auch in weiß. Ob es dieselben Cases sind wie aus China, kann ich nicht beurteilen, vermute aber ja.
Ich habe kein Problem damit meine Sachen in China ( Hongkong ) zu bestellen.Ich bin Modellflieger und bestelle mein Sachen wie Servos, Lipo-Accus usw. ausschließlich in Hongkong und bin bis jetzt in den ganzen Jahren noch nie reingefallen. Man muß einfach nur aufpassen, das der Betrag nicht über eine gewisse Dollargrenze kommt, denn dann wird es durch den Zoll teuer, habe am Anfang auch schon Lehrgeld bezahlt.
Ich hatte in diesem Fall einfach keine Lust ca. 3 Wochen zu warten. Durch das ständige Einlegen in die Kfz.Halterung leidet das Phone ja doch etwas mehr, aber das ist mit diesem Supercase ja nun abgestellt.
Einziger Nachteil: Es paßt jetzt nicht mehr in mein Lederetui.:(:mad2:
 
super - danke für die schnelle und ausführliche nachricht! werde wohl kommende woche ebenfalls in china bestellen, sollte ich bis dahin nicht doch noch eine günstigere finden! denn fast 10% von dem was mein mobbel gekostet hat für ein case auszugeben ist mir dann doch zu viel! das was du bezahlt hst finde ich geht gerade mal noch so in ordnung!
nochmals danke und viele grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du für dieses case evt. noch einen link? Ich finde die irgendwie nicht.
Danke

samui1 schrieb:
@deffcon

Habe auf ebay.in jede Menge Hüllen gefunden, darunter auch deine beschriebene - hoffe ich bekomme das bild hier richtig rein ...
attachment.php


Leider nur in Indien gefunden um € 2.50.
Habe dort auch wunderbar passende Ledercases für das Micromax 110 das ja baugleich ist ;o))

Hat irgendwer hier Beziehungen nach Indien? :tongue:
 
Weiß nicht, wird von Tag zu Tag irgendwie immer teurer!:cursing:
 
Angebot und Nachfrage.... Ganz normale kaufmännische Mechanismen
 
Gut, das ich schon mit dem Rabattcode gekauft habe!!:razz:
Am Ende bezahlt man schon fast die Hälfte des T2.:ohmy:
 
masta_k74 schrieb:
Die Hülle von Smartphonesworld kann ich nur weiterempfehlen... Sitzt perfekt und war schnell hier...:thumbup:

Also, richtig schnellen Versand kann ich bisher nicht bestätigen. Am 23.2. bestellt und Betrag überwiesen, bis heute noch nicht geliefert. Gut, da war ein WE dazwischen und das Geld war daher erst Montag auf dem Konto, aber heute hätte die Hülle durchaus da sein können (Order 6069).
 
Ich wollte es ja nicht so direkt sagen: Aber der Versand erschien mir auch recht lang.
Es war auch ein We. dazwischen. Trotz PayPal Zahlung hat es doch sehr lange gedauert.
Es ist ja nun angekommen, doch ich glaube es liegt auch etwas an UPS. Durch die Paketverfolgung konnte ich sehen, das ich es mit meinem Fahrrad, Selbstabholung, schneller gehabt hätte, und ich bin nicht sehr sportlich.
Über e-bay/ Amazon wäre die Lieferung wahrscheinlich schneller gewesen.
Aber was solls, morgen wirst du dein Paket auch bekommen.:sleep:
 
Oh ich meinte die hülle mit dem ständer

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
derU schrieb:
Ich bin nicht Böse, es gibt kein Grund dafür!

Und auch wenn du zur Zeit noch auf deine Lieferung wartest, solltest du mal bedenken, dass ich gut 3 Wochen vor dir bestellt habe und deine Bestellung deiner Angabe nach, noch nicht einmal 2 Wochen her ist!


Hallo, Uwe,
jetzt wende ich mich wirklich speziell an Dich, weil ich auch keine weitere Meldung von Dir mehr gelesen habe:
Hast Du Deine Bestellung schon bekommen oder wartest Du noch immer?
Ich habe am 7.2. bestellt, am 8.2. bezahlt und am 11.2 die Meldung, dass der Artikel bei ebay als verschickt markiert wurde - bis heute allerdings nichts angekommen?! Schon ein bisschen lange.....
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
759
omah
omah
B
  • bakbakedi
Antworten
0
Aufrufe
887
bakbakedi
B
Gunitmember
Antworten
3
Aufrufe
1.215
Gunitmember
Gunitmember
Zurück
Oben Unten