Cynus T2 Silikonhülle / Case

amigla schrieb:
Ich habe am 7.2. bestellt, am 8.2. bezahlt und am 11.2 die Meldung, dass der Artikel bei ebay als verschickt markiert wurde - bis heute allerdings nichts angekommen?! Schon ein bisschen lange.....

Hallo Amigla,

auch wenn Du speziell den Uwe fragst, kann ich Dir erfahrungsgemäß sagen, dass die Lieferung aus Fernost unterschiedlich lange dauert.

Innerhalb von 2 Wochen ist super, 4-5 Wochen eher normal.
Vorsichtshalber melde ich nach ~5 Wochen - auch wenn der Verkäufer verspricht, dass der Artikel unterwegs ist - bei PayPal, dass ich keinen Artikel erhalten habe.


EDIT:

Wenn Du bereit bist 18EUR zu zahlen, gibt es das Softcase auch aus Deutschland...

eBay - DE
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amigla
Wenn ihr eine Schutzhülle / Tasche ZB aus Leder nimmt, die vom Galaxy note I müssten ja passen.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das die von Bugatti was taugen
 
bei smartphonesworld gibts bis 01.03. das weiße case für 10,90 € im angebot - na ja angebot - 1,10 € günstiger! wenn dort mal das schwarze im angebot ist werd ichs mir vielleicht bestellen - oder vielleicht gibts ja demnächst mal wieder so nen gutscheincode - dann schlag ich sofort zu!
 
alexnu schrieb:
bei smartphonesworld gibts bis 01.03. das weiße case für 10,90 € im angebot - na ja angebot - 1,10 € günstiger! wenn dort mal das schwarze im angebot ist werd ichs mir vielleicht bestellen - oder vielleicht gibts ja demnächst mal wieder so nen gutscheincode - dann schlag ich sofort zu!

Link? :)

EDIT:

Link

Versandkosten bei Einkauf unter 40 Euro:
Deutschland Vorkasse 4,90 EUR
Deutschland PayPal 4,90 EUR +2% vom Warenwert

Ähm, ja... => 16,12EUR (PayPal)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Muc74
LuTz007 schrieb:
Link? :)

EDIT:

Link

Versandkosten bei Einkauf unter 40 Euro:
Deutschland Vorkasse 4,90 EUR
Deutschland PayPal 4,90 EUR +2% vom Warenwert

Ähm, ja... => 16,12EUR (PayPal)


sorry, hab den link vergessen - möchte aber noch anfügen, dass es ab einem einkaufswert von 20 € und bei anmeldung vom newsletter noch einen
5 € gutschein gibt! also wenn jemand gleich zwei bestellt - 21,80 € + 4,90 € versand - 5 € gutschein : zwei = 10,95 € / stück! :sleep:
 
Poppeye schrieb:
Also, richtig schnellen Versand kann ich bisher nicht bestätigen. Am 23.2. bestellt und Betrag überwiesen, bis heute noch nicht geliefert. Gut, da war ein WE dazwischen und das Geld war daher erst Montag auf dem Konto, aber heute hätte die Hülle durchaus da sein können (Order 6069).

Ist heute angekommen, also durchschnittliche Lieferdauer.

Frage: Macht ihr die Silikonhülle ÜBER die existierende Rückenabdeckung oder STATT der Rückenabdeckung drauf? Silikon fördert ja die Wärmeentwicklung, daher hab ichs erstmal statt draufgemacht für bessere Belüftung.
 
Habes grad mal ausprobiert. Ohne Rückenabdeckung sitzt die Silikonhülle für mich viel zu locker.

Hab allerdings auch mit Rücken und Hülle keine Wärmeprobleme.
 
Meine Ersatzlieferung des Silikon-Case aus China ist Heute, nach knapp 2 Wochen, auch eingetroffen.

Alles einwandfrei, es passt, sieht in Schwarz sehr gut aus und macht das T2 doch wesentlich "griffiger"!

Das Case schaut in der Tat exakt so aus, wie jenes von "smartphoneworld", dafür aber deutlich günstiger und wenn der Versand aus China normal verläuft, ist es auch innerhalb von 2 Wochen vor Ort!

Ich habe es hier schon einmal erwähnt, dass ich extrem viel aus China bestelle/kaufe, vor allem kleinere, günstige Artikel und in der Regel habe ich die Artikel im Durchschnitt nach spätestens 2,5 Wochen in den Händen.

Gerade was die Hülle für das T2 angeht, würde ich immer wieder bei ausländischen Händlern bestellen und deutsche Händler wegen ihrer übertriebenen Preise meiden!

Gruß

Uwe

Gesendet von meinem Cynus T2
--------------------------------
Und Bedanken benötigt nur einen Klick
 
"Übertriebene Preise" fände ich jetzt zu viel des Guten - schliesslich leben wir in einer freien Marktwirtschaft. Es bleibt immer abzuwägen zwischen billiger Bestellung an der Quelle mit allen denkbaren Problem und etwas teurerer Bestellung in Deutschland mit allen Vorteilen des Online-Versandkaufs (Rückgaberecht ohne Fragen) und der deutschen Gewährleistung.

Außerden hat ein Händler immer ein gewisses Risiko, indem er Sachen auf Vorrat kauft: Er muss den Markt kennen und glauben, ein Bedürfnis erkannt zu haben, ansonsten liegen die Sachen bei ihm rum. Risiko schlägt sich natürlich auch im Preis nieder. Wer darin sehr gut ist und nichts gegen Risiko hat, wird z.B. Hauptimporteur - wie Mobistel.
 
  • Danke
Reaktionen: LuTz007
Ich bin ehrlich, die 4€, die ich mehr bezahlt habe, war es mir wert, statt 18 Tagen, nur 3 Tage warten zu müssen.

Allerdings sind nach meinem Kauf die Preise ja nochmal stark angezogen, so das die Differenz jetzt bei ca. 7-8€ liegt. Da hätte ich vielleicht auch noch mal überlegt.
 
Mein Glas hatte schon eine Macke am Rand, weil mir das Teil aus der Brusttasche gefallen ist, daher wollte ich auf allerschnellstem wege eine Hülle haben.
Also am Do. Nachmittag bestellt (Smartphonesworld) und direkt per Paypal gezahlt.
Es ist am Freitag raus gegangen und war Dienstag hier. Das ist für UPS OK.
:thumbup:
Die Lieferzeit war bedingt durch UPS etwas länger, da die am WE nichts machen.
 
Poppeye schrieb:
"Übertriebene Preise" fände ich jetzt zu viel des Guten - schliesslich leben wir in einer freien Marktwirtschaft. Es bleibt immer abzuwägen zwischen billiger Bestellung an der Quelle mit allen denkbaren Problem und etwas teurerer Bestellung in Deutschland mit allen Vorteilen des Online-Versandkaufs .......
Das mag sein, aber ich habe bis jetzt ebenso aus China, besten Service erhalten! So auch die sehr schnelle Ersatzlieferung und das völlig unbürokratisch!

Gruß

Uwe


Gesendet von meinem Cynus T2
--------------------------------
Und Bedanken benötigt nur einen Klick
 
Fehlinfo... Sorry !!!
 
Hallo,
heute ist meine Silikoncase aus Hong Kong, bestellt am 21.02., angekommen. Hat 9,30€ incl. Versand in der Bucht gekostet. Also alles im "grünen Bereich", denn die Hüllen sind ja anscheinen alle gleich und die Lieferzeit finde ich, dafür das die Ware um die Halbe Welt reist, gut.
 
schwicker schrieb:
Hallo,
heute ist meine Silikoncase aus Hong Kong, bestellt am 21.02., angekommen. Hat 9,30€ incl. Versand in der Bucht gekostet. Also alles im "grünen Bereich", denn die Hüllen sind ja anscheinen alle gleich und die Lieferzeit finde ich, dafür das die Ware um die Halbe Welt reist, gut.

Weiss auch nicht, wie die arbeiten: habe am 7.02. bestellt, den Versand 11.02. bestätigt bekommen, gestern, 4.03., beim Lieferanten reklamiert, weil noch nicht angekommen und heute die "beruhigende" Mitteilung bekommen, dass am 14.02. versandt worden wäre und dass es ja schliesslich ein seriöses Unternehmen wäre und man sich keine Sorgen machen müsste???? Heute ist immer noch nichts da....:cursing:
 
Wenn die Sachen aus China kommen, werden die einmal im Monat Platz auf einem Container mieten. Je nachdem, wann man bestellt, geht das dann langsamer oder schneller. Bei Bestellungen Ende Januar/Mitte Februar kann es außerdem zu Verzögerungen wegen dem chinesischen Neujahr kommen.
 
Und heute ist noch die bestellte Einsteckhülle/Tasche für 4,90€ (bestellt in der Bucht) angekommen. Das gute an dem Teil, das T2 passt da mit dem Silikoncover rein - geliefert in eineinhalb Tagen ;-)
 
Poppeye schrieb:
Wenn die Sachen aus China kommen, werden die einmal im Monat Platz auf einem Container mieten. Je nachdem, wann man bestellt, geht das dann langsamer oder schneller. Bei Bestellungen Ende Januar/Mitte Februar kann es außerdem zu Verzögerungen wegen dem chinesischen Neujahr kommen.

Was trotzdem dann nicht verständlich ist, das Ware, die Ende Februar bestellt wurde, schon angekommen ist, Ware von selbem Händler, die 3 Wochen vorher bestellt wurde, aber immer noch nicht.
 
dat-Andy schrieb:
Was trotzdem dann nicht verständlich ist, das Ware, die Ende Februar bestellt wurde, schon angekommen ist, Ware von selbem Händler, die 3 Wochen vorher bestellt wurde, aber immer noch nicht.

Genau, das wollte ich auch damit gesagt haben. Wird schon noch kommen. Vielleicht liegt es auch an der spanischen Post.... aber bis jetzt musste ich noch nie so lange auf Chino-Ware warten.:bored:
 
schwicker schrieb:
Und heute ist noch die bestellte Einsteckhülle/Tasche für 4,90€ (bestellt in der Bucht) angekommen. Das gute an dem Teil, das T2 passt da mit dem Silikoncover rein - geliefert in eineinhalb Tagen ;-)

Gute Idee, welche Tasche ist es denn? Gern die Überschrift und den Link einfügen ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
759
omah
omah
B
  • bakbakedi
Antworten
0
Aufrufe
887
bakbakedi
B
Gunitmember
Antworten
3
Aufrufe
1.215
Gunitmember
Gunitmember
Zurück
Oben Unten