Die ultimative "Kamera 360"-App für das T2 aka Micromax

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
skipper11 schrieb:
@DanyM:
Ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich die APP installiere. Meine Photo-APP (ICS 7.01) funktioniert einwandfrei. Ob sie das nach einer eventuellen Deinstallation von CameraMX noch tut, ist zumindest zweifelhaft.

Oder irre ich mich vielleicht?

Ich würde eher sagen, Du irrst dich.
Ich bin auch eher vorsichtig mit der Installation von Apps-aber bei CameraMX habe ich bisher nichts negatives bemerkt.
Aber die Installation muss natürlich jeder für sich entscheiden.
Oder wir warten ab, was TimoBeil dazu sagt.

@skipper: das erstaunt mich einigermaßen und sollte an sich nicht sein. Auch habe ich derartiges noch nicht feststellen können und das über die ganze Zeit hinweg, seit es Android gibt. Du hast nicht etwa gerootet?

@Dany: recht vielen Dank für den Tipp! Die App ist installiert, funktioniert einwandfrei, ist unkompliziert zu bedienen, bietet 16:9, hat die selben Autofocusmängel wie die ursprüngliche ;) (was jedoch kein wirkliches Problem ist) und die Fotoqualität ist unverändert. Kurzum - wir sind sehr zufrieden! Der einzige gravierende Mangel des T2 ist damit beseitigt. :thumbsup:

Seit Heute ist ein neues Update im Play Store. Habe es drauf gemacht und siehe da ist das meiste Benutzerfreundlicher geworden. Also Hut ab vor der Innovationskraft der Chinesen. Es ist wohl doch wichtig genau hinzu hören wenn dort ein Sack Reis umfällt. Möglicherweise wackeln dann in Europa die Wände.

gesendet von Mike's Mobistel Cynus T2

211061Mike schrieb:
Seit Heute ist ein neues Update im Play Store. Habe es drauf gemacht und siehe da ist das meiste Benutzerfreundlicher geworden. Also Hut ab vor der Innovationskraft der Chinesen. Es ist wohl doch wichtig genau hinzu hören wenn dort ein Sack Reis umfällt. Möglicherweise wackeln dann in Europa die Wände.

Update von welcher App?

Ich bin zufrieden mit Bildern im 4:3-Format.
Bei 16:9 habe ich oft den Eindruck, daß oben und unten etwas fehlt.

211061Mike schrieb:
Seit Heute ist ein neues Update im Play Store.

Würde mich auch interessien um was für ein Update es geht.

Natürlich spreche ich vom Update von Kamera 360 vom 11.04.13, da ich ja in diesem Beitragsfenster bin, oder?

Ich bin auch zufrieden mit der installierten Kameraapp. Die Bilder sind nach einigen testen ganz gut.
Aber ich würde nie auf die Idee kommen die T2-Bilder in einer Diashow zu verwenden, dafür gibt es ja Digicams.
Versucht mal die Bilder der T2 auszudrucken, oder drucken zu lassen, stellt dann mal Bilder einer "normalen" Cam daneben, dann sieht man den Unterschied.
Das T2 für Schnappschüsse ist mehr als in Ordnung.

Zurück
Oben Unten