Games

K

KuBa89

Neues Mitglied
0
Guten morgen zusammen,
Also ich hab mein t2 gestern bekommen, erste Eindrucke waren super.
Hahaaaaaaaa aber kommen wir zu meinem ersten problem, ich zieh NFS Most wanted, will es starten, dann kommt 2055 MB benötigt.
Ahaaa haja ich gedacht kein Thema hau ich mal alles auf die Sd Karte, nix da geht ned.
Schau ich aber in youtube oder hier im Forum scheints wohl zu gehen aber wie ?? Könnt ihr mich aufklären bitte (mit app2sd geht auch ned, oder ich bin zu blod)

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jo, aber das ist nur der Loader, den Du im Playstore ziehst. Wenn Du den dann startest, werden die Daten nachgeladen.
 
Ah, ok,... wieder was gelernt... :)
 
Ja ja soweit bin auch gekommen Leute und nun ??? Wie installier ich den Rest ?

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KuBa89 schrieb:
Ja ja soweit bin auch gekommen Leute und nun ??? Wie installier ich den Rest ?

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App

Soweit ich mich erinnere war das ein Problem unter ICS.

Gucke mal [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/mobistel-cynus-t2-forum/358520-speicherproblem-fuer-apps.html"]HIER[/OFFURL]

Wurde schon ausgiebig besprochen. :)

EDIT: Wie mic_987 schon erwähnt hat, wird vermutlich das Update auf "Jelly Bean" Abhilfe schaffen. :)
 
Hmmm Ok dann muss ich das wohl so machen

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab heute mal Real Racing 3 ausprobiert. läuft nicht so rund. Teilweise miese FPS einbrüche mit knapp 10 FPS ... sonst etwa 20 ...
Es sieht aber echt hammermäßig gut aus :)
 
3 gibts schon

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Driftking007 schrieb:
Ich hab heute mal Real Racing 3 ausprobiert. läuft nicht so rund. Teilweise miese FPS einbrüche mit knapp 10 FPS ... sonst etwa 20 ...
Es sieht aber echt hammermäßig gut aus :)

...etwa unter JB? oder auch ICS (unter "MEINEM" ICS läuft es prima)

Dead Space lief unter Stock JB auch nicht so gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter JB läuft auch GTA 3 nicht flüssig:thumbdown:

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
schade, schade - jetzt kann ich nicht mehr an dem Kernel arbeiten, da ich morgen für eine Woche nach Prag fahre.:sad: JB hat mehr potential als ICS -
alleine schon wegen Triplebuffering. Wenn man jetzt nur noch eine Sache deaktiviert, dann wird JB noch flotter. "Das" ist anscheinend der Grund, warum die meisten Spiele bei mir auch flüssiger dargestellt werden.
 
ja hatte es unter JB ausprobiert ;) Downgraden werd ich jetzt aber nicht dafür ;)
 
XD ich versteh nur Bahnhof ?? Wie könnt ihr unter ICS die riesenspiele spielen ?? Will auch :(

Klärt mich mal auf, hab zwar auf meinem optimus speed ne andere Rom drauf geknallt aber lange her, ka wie des ging damals

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
So ich hab auf JB v17 geupdatet, jetzt ist des ding der absolute hammer, zwischen den homescreens ruckelts als mal aber sonst top und der Akku halt langer meiner Meinung nach

Jedoch hab ich ne Frage ich Krieg kein 3g an was liegt des ? Nutze prepaid o2, davor ein hd7 genutzt und gelegentlich 3g gehabt

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Unter Jelly Bean läuft bei mir NFS Most Wanted anbsolut flüssig, und ich habe einige Apps drauf die im hintergrund laufen.
 
KuBa89 schrieb:
So ich hab auf JB v17 geupdatet, jetzt ist des ding der absolute hammer, zwischen den homescreens ruckelts als mal aber sonst top und der Akku halt langer meiner Meinung nach

Jedoch hab ich ne Frage ich Krieg kein 3g an was liegt des ? Nutze prepaid o2, davor ein hd7 genutzt und gelegentlich 3g gehabt

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App

hast du auch 3g aktiviert!
 
Jop

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

E
  • EvilPrince
Antworten
5
Aufrufe
1.159
diloniga
diloniga
D
Antworten
2
Aufrufe
1.102
EvilPrince
E
MegaTheLance
  • MegaTheLance
2 3
Antworten
41
Aufrufe
6.953
MegaTheLance
MegaTheLance
Zurück
Oben Unten