Jelly Bean Update fürs T2 ist verfügbar (V15)

  • Danke
Reaktionen: MegaTheLance, Digit und derU
Ja, ich habe jetzt installiert. Erstes: Kamera ist OK, keine Lila Farben mehr! Die Bilder sind prima. Sonst, noch keine Zeit zu testen, aber erster Eindruck- alles läuft flüssiger, besser. Insgesamt nach kurzer Testzeit: ist irgendwie wie bei Galaxy. Also GUT!
Empfehlung! Und Lob an Mobistel Team!
:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: derU und Digit
Hallo,
hab das update jetzt auch drauf.
Aber das Gerät läßt sich nicht mehr rooten.
Hat jemand einen Tipp wie es gehen könnte?
Gruß nickie
 
Hallo!

Bist du mit dem Update auf JB, nach der Anleitung von der Mobistel HP vorgegangen, also die JB Zip auf den Telefonspeicher gepackt und dann über das Recovery-Menü installiert?

Gruß und Dank

Uwe

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Geanuso. Wie auf der Mobistel Seite Beschrieben. Alles läuft prima.
 
  • Danke
Reaktionen: derU
habt ihr das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt nach dem Update??:confused:
 
Sollte man durchführen!

Gruß

Uwe

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
So hier n Paar Screens :)

Also alles läuft flüssiger und man hat sogar nun eine Extra App für Drahtlostasturen ;)

insgesamt überall kleine Verbesserungen, die das Gesamtbild gut abrunden. Mehr Geld für ein Handy bekommt man nirgends.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-06-20-09-50.png
    Screenshot_2013-02-06-20-09-50.png
    23,5 KB · Aufrufe: 1.413
  • Screenshot_2013-02-06-20-10-06.png
    Screenshot_2013-02-06-20-10-06.png
    75,9 KB · Aufrufe: 1.354
  • Screenshot_2013-02-06-20-10-17.png
    Screenshot_2013-02-06-20-10-17.png
    87,4 KB · Aufrufe: 1.387
Zuletzt bearbeitet:
Leute, es ist OK, viel besser als früher. Einfach downloaden! Dann können wir weiter reden. Aber erstmals- downloaden. Es schadet nicht. Gruß! Artur.
 
Warum ist das auf Werkseinstellungen zurück setzen so wichtig ?
 
Dann läuft das Handy besser.

Gesendet von meinem Jelly Beans gefütterten Quad Core Monster
 
Also, ich weiss es nicht, aber bei mir läuft es bestens. Sorry, ich kann nichts mehr erläutern... Ich hoffe, Ihr kommt klar mit dem sicherlich gutem Cynus T2
 
Wie sieht´s mit dem Antutu-Benchmark aus?
 
sieht alles sehr gut aus!
Update lief problemlos.

Mein Antutu Score liegt bei 6534
 
mein Antutu score liegt bei 6799 punkten :)
nun hat man auch über das kontext menü nach dem drücken des "aus" schalters direkt rebooten ;)
 
am besten ist die sd karte ist jetzt fur apps also 16gb in meiner

update hier auch ganz einfach
 
Störend finde ich jetzt nur, das die Bedientastenbeleuchtung jetzt sehr schnell ausgeht...
Ansonsten bin ich auch sehr zufrieden

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
renni schrieb:
Warum ist das auf Werkseinstellungen zurück setzen so wichtig ?

das ist nicht wichtig, ist aber für den Hersteller einfacher. Die meisten Apps werden nach dem Update automatisch angepaßt, bei einigen funzt das nicht.
Bei mir mußte ich nach erneutem Reboot den "Link" der Kamera-App neu auf den Homescreen schubsen und einen Tapatalk-Ableger neu installieren.

Gegenüber dem Aufwand, ALLE Einstellungen (bei mir inkl. Exchange- und IMAP-Postfächern etc. pp.) neu zu machen: PILLEPUP :D

Wenn´s tatsächlich ohne Rücksetzen auf Werkeinstellungen nicht funzen sollte kannst Du das nachträglich immer noch machen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
748
omah
omah
B
  • bakbakedi
Antworten
0
Aufrufe
873
bakbakedi
B
Gunitmember
Antworten
3
Aufrufe
1.198
Gunitmember
Gunitmember
Zurück
Oben Unten