[Diskussion] Android 4.1.x (~Jelly Bean) fürs Cynus T1

S

soft&sicher

Neues Mitglied
1
angesichts der derzeitigen probleme: "USSD-Sicherheitsleck", wäre es nur konsequent ein update zu bringen was denkt ihr?
 
  • Danke
Reaktionen: Xandroid
Konsequent schon, ob es auch wahrscheinlich ist ? Bisher ist mir nur bekannt, dass es gefakte/unechte 4.1er Versionen auf China-Phones gibt. Danke für den Hinweis auf das Exploit, ich habe mal einen Thread mit aussagekräftigem Titel(um die Leute besser aufmerksam zu machen) und Verweis auf weitere Infos dazu eröffnet(viell. kann den ein Mod pinnen):

https://www.android-hilfe.de/forum/...-sicherheitsproblem-e.308702.html#post4165689
 
das betrifft ja nicht nur das t1, das betrifft alle androiden die nicht 4.1 haben. im prinzip kann das auf die hauptseite gepinnt werden.
 
Hallo Cynus Fans,

ich hatte man bei Mobistel angefragt ob es den bald ein OS Upgrade geben wird und dies wurde Positiv Beantwortet.

Lieber Kunde,
wir werden eine Upgrade-Software auf Android jelly Bean am Anfang Januar
2013 zur Verfuegung stellen.



Mit schoenen Gruessen,



Mobistel service Team
:scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Merlin2104, Killingsworth, fraggix und 2 andere
cool gefällt mir
 
nice!=))
 
wie geil ist das denn :D
 
Ich glaube es erst wenn ich es sehe.

Schon 2x keine Antwort auf meine Fragevon denen bekommen daher ......
 
bleibt uns abzuwarten :D
 
Wahnsinn, das klingt bombastisch.
Da warten die samsung und htc jünger monatelang auf Updates und wir kriegen es im Januar?
Klingt zu fantastisch. Wenns so ist, habe ich fast das Bedürfnis nen zehner an mobistel zu überweisen.

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das wäre echt hammer.. bleibt zu hoffen dass es auch stimmt :)
 
naja, warum sollte solch ein unternehmen gerüchte verbreiten?

hier einmal der originale post
Lieber Kunde,
wir werden eine Upgrade-Software auf Android jelly Bean am Anfang Januar
2013 zur Verfuegung stellen.



Mit schoenen Gruessen,



Mobistel service Team

----- Original Message -----
From: zensiert>
To: <support@mobistel.com>
Sent: Wednesday, November 28, 2012 3:21 AM
Subject: Anfrage von MOBISTEL - Digital Life in your hand today


> Hallo Mobistel Team,
>
>
> folgende Person hat eine Anfrage.
>
>
> Name:zensiert
>
> Kontakt:zensiert
>
> -------------------------------------------------------------------------------------------------
>
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> in diversen Foren wird heißdarüber Diskutiert ob es den eine Update des OS
> vom Cynus t1 geben wird. Da das Android 4.0.4 gravierende Sicherheitslücken
> aufweist.
>
> Quelle:
> USSD-Lücke in Android: Fast jedes Gerät betroffen - IT-Security - derStandard.at
>
> Ich bitte um baldige Antwort.
>
> Mit freundlichem Gruß
> ein Zufriedener Kunde
>
> -------------------------------------------------------------------------------------------------
>
>
> Bitte weiterleiten an die entsprechende Person
 
Sie wären nicht der erste Hersteller/Vertreiber, der sowas ankündigt und entweder gar nicht oder nur stark verzögert einhalten kann :mellow:
 
die frage ist, ob ein solch kleines unternehmen es sich erlauben kann, gerüchte zu verbreiten, da eher die kleinen unternehmen quasi auf jeden kunden angewiesen sind =/

wie bereits erwähnt, bleibt hierbei eh nur abzuwarten.

Ich wollt diese Information nur mit anderen Cynus Fans teilen.
 
Ich glaube das ist großen wie kleinen Unternehmen schnurzpiepegal, wir haben die Dinger ja eh schon gekauft... Wenn's kommt ist schön, wenn nicht auch nicht zu ändern...

Just my two cents,
Michael
 
Hallo Community, ich bin neu und wollte mal kurz meine Erfahruzngen mit dem T2 kundtun.

Ich habe mir das T2 wegen einiger Aussagen auch in diesem Forum zugelegt.

Das auspacken brachte mein erstes WOW über die Lippen. Riesig im Gegensatz zu meinem Windows Phone mit 4 Zoll Display.

Das T2 ist leicht, zumindest habe ich den Eindruck das die 166 Gram,leichter sind als die ZAhl sagt.
Display ist hervorragend und den pixelunterschied seh ich in Menüs etc. nicht im gegensatz zu den anderen Displays in HD ( Bin aber auch Brillenträger )

Den Displayvergleich mit dem Note finde ich lächerlich da hier ein 200 Euro Gerät mit einem 400 euro Gerät verglichen wird.Tststs....:thumbdn::thumbdn:

Videos und Spiele laufen ohne ruckeln. Die 4gb Speicher sind laut Anleitung unterteilt als Telefonspeicher und ca. 1gb als Speicher für CPU. Korrigiert mich bitte wenn ich das falsch gelesen habe.

Der Akku hält bei mir mit Mischnutzung eines Ottonormal Users 3 TAge.
Sound ist gut und auch der Lautsprecher angenehm.

Manko: Hab noch keine Schutzhülle entdeckt!

Also ich als Android Anfänger finde für 200 Euro gibts momentan kein besseres Handy das man auch als Tischtennisschläger nutzen könnte:lol:

Support Mobistel: Habe da keine Probleme, Mails wurden innerhalb von 4 Tagen beantwortet auch das Jellybean noch im Januar 2013 kommt!!!!! Ein Freund hat bei Samsung garkeine Antworten bekommen. Also besser spät als nie!:thumbsup:
 
bis auf den letzten satz, falscher thread bro, aber danke für die bestätigung^^
 
Och nööö, dann muss ich ja wieder alles neu installieren, hehe...
Naja, hoffentlich hält dann der Akku länger, 24h Standby ist recht kurz (T2).
 
Ja die installiererei wird nervig. Kann ich mit Titanium Backup die Apps wiederherstellen oder geht das nicht?
Dann root neu, unnötige apps wieder runter, Kameraklick und die vibration bei gesprächsannnahme weg... und zu guter Letzt noch den Speicher umpartitionieren.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
951
Tim-neu
T
T
Antworten
4
Aufrufe
1.382
rudolf
R
Nick Knatterton
Antworten
13
Aufrufe
7.969
ahaple
A
Zurück
Oben Unten