[Diskussion] Android 4.1.x (~Jelly Bean) fürs Cynus T1

Jo, man kann mit Titanium natürlich Apps wiederherstellen, aber man muß vorsichtig sein. 1. Damit man nicht schon wieder de-installierte Apps mit draufhaut und 2. um nicht System-Apps zu ersetzen.
 
Ich werde die Gelegenheit nutzen und gründlich ausmisten. Und direkt am Anfang S2E oder sowas in der Richtung einrichten :thumbup:
 
Also auf der Mobistel support site tut sich was.
sind jetzt zumindest ne SW fürs T2 und
Treiber für beide aufgetaucht. und noch diverse Anleitungen.
Bin mal gespannt, ob da noch mehr kommt im Jan.
 
Hatte auch angefragt.
Das kam eben rein:

Lieber Kunde,
wir werden eine Upgrade-Software auf Android jelly Bean bis zum Ende Januar 2013 zur Verfuegung stellen.


Auf die neue Version 0.13 haben wir noch Google Voice Search Engine
und eine Option fuer Verbindungsvibration hinzugefuegt!



Mit schoenen Gruessen,



Mobistel service Team
Da lohnt es sich m.E. nicht die 0.13 draufzumachen sondern gleich zu warten bis zum upgrade.

Grüße
utze
 
Also gibt es jetzt eine 0.13v2?
Oder wie ist das mit "hinzugefügt" zu verstehen?
 
  • Danke
Reaktionen: MegaTheLance
Nein.
Die Antwort bezieht sich auf die Frage der Versionsunterschiede zwischen 0.08 und 0.13.

Mein Fehler, hätte ich dazu schreiben sollen.

Gruß
utze
 
Ah ok, kein Problem. Ich dachte schon... :biggrin:
 
Ach, mit der V.13 kann man die Vibration beim Verbindungsaufbau deaktivieren? Hat das schon jemand entdeckt/getestet?

VG,
Michael
 
wie spielt man denn das update ein ?!?!
 
Schau mal hier: KLICK :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: MegaTheLance
Also am meisten freue ich mich auf Google Now.
Oder hat das vielleicht jemand mit den im Internet kursierenden. apks auf dem T1 zum laufen bekommen? Bei mir läufts nicht.

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App
 
tadeks schrieb:
Also am meisten freue ich mich auf Google Now.
Oder hat das vielleicht jemand mit den im Internet kursierenden. apks auf dem T1 zum laufen bekommen? Bei mir läufts nicht.

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App

...hast du auch schon unter "Einstellungen – Anwendungen" per Haken die "Unbekannten Quellen“ aktiviert? Ab Android 4.0 ist die Option unter "Einstellungen - Sicherheit"...

Habe selber zwar noch nicht wirklich apk's ausprobiert - werde ich aber bald mal nachholen :smile:
 
Ja, klar. Sonst hätte ich ja die app garnicht installieren können.
Die sprachsuche funktioniert nicht. Und die google now site sagt netzwerkfwhler und.

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App
 
tadeks schrieb:
Ja, klar. Sonst hätte ich ja die app garnicht installieren können.
Die sprachsuche funktioniert nicht. Und die google now site sagt netzwerkfwhler und.

Habe mein T1 noch nicht gerootet - bei Zeit und Lust, hole ich das bald nach... Kenne den Fehler nur bei ungerooteten Handys - ist ja auch klar... :glare:

Hat keiner eine Lösung parat?
 
Also meins ist gerootet.
 
MikeHB schrieb:
Ach, mit der V.13 kann man die Vibration beim Verbindungsaufbau deaktivieren? Hat das schon jemand entdeckt/getestet?

VG,
Michael

Hallo Michael,

MikeHB schrieb:
Ach, mit der V.13 kann man die Vibration beim Verbindungsaufbau deaktivieren? Hat das schon jemand entdeckt/getestet?

VG,
Michael
Das konnte man auch schon vor v.13.

Einfach auf

- Telefon (vorinstalliert) gehen
- Einstellungen (rechts neben der Hometaste)
->> Anschluss Vibration entfernen (Häkchen entfernen / Auf "Aus" setzen

Falls du das meintest...
 
  • Danke
Reaktionen: nafnaf73, Conqu und Komarov
Hmmm, die Einstellung gibt es bei mir nicht... :confused:


Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo zusammen :)

hab mal kurz ne frage, falls das okay ist?! ;-)

kann man die dual-sim funktion folgendermaßen nutzen?

- sim 1 für base sms u. telefon flatrate
- sim 2 für telekom internet flat

geht das problemlos so???

danke für eure hilfe! :)
 
Ja, das geht. Habe ich bei mir auch so eingestellt.
Man kann festlegen, dass die eine SIM z.B. Standardsim für Anrufe/SMS ist und die 2. für die Datenverbindung:)
 
Ciarda schrieb:
Hallo Michael,


Das konnte man auch schon vor v.13.

Einfach auf

- Telefon (vorinstalliert) gehen
- Einstellungen (rechts neben der Hometaste)
->> Anschluss Vibration entfernen (Häkchen entfernen / Auf "Aus" setzen

Falls du das meintest...
Bist du sicher, dass du ein T1 hast?

Für uns Unwissende wäre es evtl. hilfreich, wenn du einen Screenshot anfertigen würdest. Ich kann diese Option nicht finden...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
970
Tim-neu
T
T
Antworten
4
Aufrufe
1.429
rudolf
R
Nick Knatterton
Antworten
13
Aufrufe
8.071
ahaple
A
Zurück
Oben Unten