1. carisim, 08.02.2015 #1
    carisim

    carisim Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,
    auf meinem T2, Android 4.0.4, geht seit ca. 1 Woche kein GPS mehr.
    Normalerweise hat die Blitzer.de App das GPS immer nach spätestens ein paar Minuten gefunden, doch auch nach ca. 30 Minuten findet er seit neuestem kein GPS, das habe ich einige Male getestet.

    Hat jemand eventuell einen Rat? In den Einstellungen habe ich auch nichts weiter geändert. Ohne GPS bin ich ziemlich aufgeschmissen, da ich es recht oft fürs Navi brauche :/

    MfG
     
  2. wanoz, 09.02.2015 #2
    wanoz

    wanoz Neues Mitglied

  3. carisim, 10.02.2015 #3
    carisim

    carisim Threadstarter Neues Mitglied

    Super Dankeschön.
    Hab gestern die neueste JB Version installiert und gerade eben GPS getestet, nach 5 Sekunden hatte er ein Signal. Danke für die schnelle Antwort und danke an remaxx für die Erstellung der ausführlichen Anleitung.
     
Du betrachtest das Thema "Kein GPS seit einigen Tagen" im Forum "Mobistel Cynus T2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.