1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Cubalibreeeee, 07.06.2013 #1
    Cubalibreeeee

    Cubalibreeeee Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe ein Mobistel Cynus t2 mit jelly bean 4.1.1 geroote laut Anleitung.Hat auch alles wunderbar funktioniert.Dann habe ich ROM Toolbox installiert und die Startanimation geändert jetzt fährt es nicht mehr hoch und bleibt bei der Animation hängen .Factoryreset habe ich schon durchgeführt ebenso ein restore alles ohne erfolg. kann man android neu installieren ?
    MfG
     
  2. Eiszapfen, 07.06.2013 #2
    Eiszapfen

    Eiszapfen Junior Mitglied

    schon mal versucht jb neu zu flashen?
    wenn das nicht geht, hilft nur sp tool.
     
  3. Cubalibreeeee, 07.06.2013 #3
    Cubalibreeeee

    Cubalibreeeee Threadstarter Neuer Benutzer

    vielen dank für die antwort kann mir jemand beschreiben wie ich das mache :)
     
  4. Eiszapfen, 08.06.2013 #4
    Eiszapfen

    Eiszapfen Junior Mitglied

    hier die beschreiben für ein software update von mobistel.
    versuch erst mal das, wenn es geht.
     
  5. Cubalibreeeee, 09.06.2013 #5
    Cubalibreeeee

    Cubalibreeeee Threadstarter Neuer Benutzer

    Zugriff auf die interne SD-Karte ist nicht möglich. Ich komm nur in den CWM-Mode. Deshalb kann ich das Update nicht durchführen. Wenn ich das Update über die externe SD-Karte mache, kommt Fehlermeldung "Installation aborted."
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2013
  6. Eiszapfen, 09.06.2013 #6
    Eiszapfen

    Eiszapfen Junior Mitglied

    dann schau dir das mal an. is das sp tool. damit sollte es gehen.
     
  7. Cubalibreeeee, 09.06.2013 #7
    Cubalibreeeee

    Cubalibreeeee Threadstarter Neuer Benutzer

    Welche ROM muss ich denn nehmen ?

    Der ursprüngliche Beitrag von 01:13 Uhr wurde um 01:22 Uhr ergänzt:

    Hab es gefunden

    Der ursprüngliche Beitrag von 01:22 Uhr wurde um 01:45 Uhr ergänzt:

    Jear, juhuuu geht wieder.DANKE. Weißt du auch wo ich die ROM für Cynus T2 bekomme? Jetzt hab ich Canvas 2.
     
  8. nickie, 09.06.2013 #8
    nickie

    nickie Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    also ich nutze das Hybrid Customrom und das funktioniert Klasse.
    Gruß Nickie
     
  9. Cubalibreeeee, 10.06.2013 #9
    Cubalibreeeee

    Cubalibreeeee Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Nickie,
    ich hab das Micromax JB V1.10 ROM benutzt scheint auch zu funktionieren bis auf die mobile datenverbindung . Wo hast du denn das Hybrid Customrom her ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2013
  10. nickie, 10.06.2013 #10
    nickie

    nickie Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2013
  11. teetasse, 25.06.2013 #11
    teetasse

    teetasse Erfahrener Benutzer

    hallo

    habe mein t2 mit dem super TuT geflasht

    dann wollte ich es einmal anmachen und es geht nicht mehr wie bekomme ich die original JB mit den ganzen Daten wieder aufs handy... komme nur noch in diesen modus ( + und - taste und power ) am liebsten würde es mir sein, das ding so hinzubekommen, als würde ich es kaufen und habe JB grade draufgespielt. habe hier viel gelesen komme aber net wirklich klar oder bin zu blöde das wieder hinzubekommen kann mir einer helfen und die software und eine genaue anleitung beipacken ?
    oder hat wer die originale software und kann mir sagen wie ich die draufspiele... habe schon die links probiert ... die hier sind aber irgendwie verstehe ich die net oder bin zu blöde
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2013
  12. Eiszapfen, 25.06.2013 #12
    Eiszapfen

    Eiszapfen Junior Mitglied

    @teetasse
    was für ein super tut?
    da du ja noch ins recovermenu kommst, kannst du ja von sdcard eine neues images flashen oder?
     
  13. teetasse, 25.06.2013 #13
    teetasse

    teetasse Erfahrener Benutzer

    hallo

    habe den https://www.android-hilfe.de/forum/...-cynus-t2-jelly-bean-4-1-1-rooten.381727.html

    soweit super geklappt... habe dann ein tool für die graka draufgespielt... darauf neustart... seitdem gehts bis zum android-mänchen und das wars... in dem recovery jabbe ich alles gemacht also flash gelöscht usw usw hard reset... geht immernoch net... deswegen meine frage... brauche ich da nur ein android draufspielen ? wie JB ?? bekomme es aber nicht auf die interne sd-card druff.... oder wie mache ich es am besten... habe beide links hier befolgt und auch versucht zu machen aber geht nicht.

     
  14. teetasse, 25.06.2013 #14
    teetasse

    teetasse Erfahrener Benutzer

    ALLES wieder in BUTTER
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.06.2013
  15. Wani1D, 29.11.2013 #15
    Wani1D

    Wani1D Neuer Benutzer

    Hab das selbe Problem. Komme bloß mit diesem Programm nicht klar.. Wie muss ich das machen?
     
  16. ZeitBote-regional, 22.02.2015 #16
    ZeitBote-regional

    ZeitBote-regional Neuer Benutzer

    Mobistel Cynus E1 fährt nicht mehr hoch
    Hallo,
    ich habe ein Mobistel Cynus E1 laut Anleitung.Hat auch alles wunderbar funktioniert. Dann habe ich Apps deinstalliert, Sprchnachrichten und Bilder gelöscht. jetzt fährt es nicht mehr hoch und bleibt bei der Animation hängen.Was kann man tun?
    MfG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Cynus T2 App Installation nicht möglich? Mobistel Cynus T2 Forum 07.10.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Mobistel fährt nicht mehr hoch

    ,
  2. mobistel cynus f6 fährt nicht hoch

    ,
  3. mobistel cynus t2 fahrt nicht hoch

    ,
  4. mobistel fährt nicht hoch,
  5. mobistel Cygnus t8 fährt nicht mehr hoch,
  6. cynus f7 4g software fährt nicht hoch,
  7. mobistel el600 dual,
  8. mobistel cynus t2 bleibt hängen,
  9. mobistel handy fährt nicht hoch,
  10. Mobistel Cynus F6 bleibt hängen,
  11. Mobistel cynus t2 geht ned mehr,
  12. handy fährt nicht mehr hoch mobistel,
  13. cynus t2 fährt nicht hoch,
  14. mobistel el600 dual fährt nicht hoch,
  15. mobistel cynus f4 fährt nicht mehr hoch
Du betrachtest das Thema "Mobistel Cynus T2 fährt nicht mehr hoch" im Forum "Mobistel Cynus T2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.