Mobistel Cynus T2 und gaming ...

Ich bin blind... hatte es nicht gelesen.
Danke trotzdem. Bin am überlegen ob ich mir das T2 oder 997D holen soll.
 
Asphalt 7 nicht ,asphalt 6 und 5 laufen aber beide.

MfG
Hol dir das t2,es lohnt sich wirklich! :thumbup:

Gesendet von meinem MP700 mit der Android-Hilfe.de App
 
nimm chainfire 3d und dann ist alles klar, aber ganz ungefährlich ist es leider auch nicht.
 
Klappt asphalt 7 mit chainfire 3d?

Gesendet von meinem MP700 mit der Android-Hilfe.de App
 
es könnte klappen, da qualcomm adreno driver hinzugefügt werden, jedoch ist es etwas riskant. Mein Kumpel hatte schon einmal ein Problem damit :sad:
es wird vorgegauckelt, als ob du eine Adreno hättest. Das Cynus hat eine PowerVR.
 
Ah ok danke!

Gesendet von meinem MP700 mit der Android-Hilfe.de App
 
Könntest du bitte mal asphalt 7 testen?
Also mit adreno 200 treibern?
MfG

Gesendet von meinem MP700 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich schau' erstmal bei google nach. keine lust auf flashen. mal sehen, was die Leute darüber schreiben.
 
Ok,viel glück:thumbup::thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem MP700 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mir jemand sagen wie es mit Angry Birds in allen Varianten, Candy Crush und vor allem Temple Run 1 + 2 aussieht? Ich überlege zu wechseln, aber die 4 GB Speicher nerven mich. Ich habe immer einige Apps drauf und weiß noch nicht genau ob ich nicht einfach ein 16 GB Handy nehmen soll.

Wenn die Spiele die oben angegeben sind ohne Probleme laufen, dann spricht das wieder mehr fürs T2.

Danke schonmal für Eure Hilfe.
 
Temple Run 1+2 klappen bei mir problemlos
 
  • Danke
Reaktionen: Nych
bei mir auch,Temple Run : OZ auch prima.
 
  • Danke
Reaktionen: Nych
Angry birds und temple run laufen hier flussig.unter jb hab ich sd karte als speicher. Also 32 gb ....lol

Sent from my Cynus T3 using Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Nych
ModernCombat 4 ---> läuft flüssig , keine ruckler, Sound sauber.....:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Nych
wooley schrieb:
Angry birds und temple run laufen hier flussig.unter jb hab ich sd karte als speicher. Also 32 gb ....lol

Sent from my Cynus T3 using Android-Hilfe.de App


Das heißt für einen Laien, dass man die Apps unter JB als App mit einem Programm verschieben kann? Also alle die Apps die die Berechtigung dazu besitzen ohne Root etc.????? Ich weiß das gehört nicht hier hin. Aber passt gerade ganz gut. :o

Gesendet von meinem HTC One X
 
Bei mir laufen alle EA games gut , aber der sound ist rucklig , nervt sehr.

Gesendet von meinem Micromax A110 mit der Android-Hilfe.de App[/SITZEN]
 
@megathelance schau mal hier weiter unten da ist das mit dem Sound bei den games erklärt wie sich das normalisieren läßt http://dileepworld.blogspot.de/

übrigens den Samsung Startbildschirm bin ich los ;) hab wieder ne saubere startanimation bin übrigens auf das jb stock Rom zurückgegangen , da laufen die meisten apps und games drunter ohne ruckler und auch mit sauberem Sound!!!
 
Wie hast du das mit dem Logo hin bekommen ??

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
erstmal hab ich die v7 von dem killer jb 4.11 installiert, dann den patch hier ausgeführt :XperiaLauncher_JMP_ICS_JB.zip kanste auch auf der xda seite runterladen wo es das Rom gibt ...danach das stockrom CynusT2JellyBeanCWMV17.01.zip eingespielt und siehe da ...alles wieder beim alten und beim Rom wechsel erscheint es nicht mehr...

das liegt an dem touchwiz launcher vom s3

Der ursprüngliche Beitrag von 12:13 Uhr wurde um 12:20 Uhr ergänzt:

hier noch ein paar games die 100% mit JB 4.1.1laufen:

broken sword II Smoking mirror

monderncombat 3

t2ksports nba2k13

PES Soccer v 1.05 2012

real racing 3 & 2

Grand theft Auto III uncut

Need for Speed most wanted

sports summer games

skijump 12

tiger Woods pga tour 2012

tna Wrestling impact
 
  • Danke
Reaktionen: Nych
Hallo,

durch Zufall bin ich vor einigen Tagen auf das Mobistel T2 aufmerksam geworden, habe im Internet geschaut und war begeistert von den sehr vielen Bewertungen. Nun habe ich gestern eins bei Ebay gekauft und bin in froher Erwartung

Aber ich bin aus einem anderen Grund bei euch

Mein Sohn der aufgrund Gehörlosigkeit in einer Einrichtung geht, soll zum Geburtstag ebenfalls ein Handy mit großem Display bekommen.
Da es auf der Gruppe wo er lebt direkt kein Internet und PC hat, wird er damit surfen und vorallem auch spielen.
Bisher schauten wir nach dem LG P760,aber da kannte ich das T2 noch nicht.

Daher meine Frage an euch Kenner da ich mich nicht damit auskenne welche Spiele so angesagt sind und laufen sollten: Wie ist das T2 bei spielen? Läuft es stabil? Funktionieren alle Spiele? Überlebt es auch mal einen Sturz?

Freue mich auf Antworten.

VG Teelicht
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
748
omah
omah
B
  • bakbakedi
Antworten
0
Aufrufe
873
bakbakedi
B
Gunitmember
Antworten
3
Aufrufe
1.198
Gunitmember
Gunitmember
Zurück
Oben Unten