Mobistel Cynus T2 und gaming ...

@Teelicht

Ich selbst bin kein Spieler, aber was ich bisher in allen Foren gelesen habe läuft an Spielen so gut wie alles.

Zum Sturz: das kommt ganz auf Deinem Schutzengel an. Besorge Dir am besten eine Silicon-Hülle so wie hier https://www.android-hilfe.de/forum/zubehoer-fuer-mobistel-cynus-t2.980/cynus-t2-silikonhuelle-case.358437-page-9.html#post-5391238
Zu bestellen hier: http://www.smartphonesworld.de/mobi...fuer-mobistel-cynus-f3-schwarz-[bulk]/a-1523/
https://www.android-hilfe.de/forum/...onhuelle-case.358437-page-9.html#post-5391238
 
Zuletzt bearbeitet:
Vice City läuft prima bei mir :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
748
omah
omah
B
  • bakbakedi
Antworten
0
Aufrufe
871
bakbakedi
B
Gunitmember
Antworten
3
Aufrufe
1.197
Gunitmember
Gunitmember
Zurück
Oben Unten