Mobistel und andere Smartphones: Benchmark

auf ics ist besser, da man nur vsync in der boot. img deaktivieren muss.
 
Ja,deswegen versuch dochmal eine schnellerestock zu bauen.
MfG

Gesendet von meinem MP700 mit der Android-Hilfe.de App
 
Allerdings ist die rom schon schneller geworden.

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gönn Dir mal ne mütze Schlaf, Meister :)
Ihr schreibt aneinander vorbei. Glaub ich zumindest. Ich versteh Mega!:der-Lanz dahingehend, dass er gerne will, dass Du ein auf Geschwindigkeit optimiertes Stock-ROM (das ROM, nicht der oder die) hier hochlädst.
Fein, dass Du Dich mit so viel Enthusiasmus reinstürzt. Vergiss nur Freunde und Schule nicht darüber ; )
Prost,
EB
 
  • Danke
Reaktionen: Digit und MegaTheLance
Ich versuch dich Selbst mich um anständige roms zu kümmern?!
MfG:confused:

Gesendet von meinem MP700 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Ernieb
ich werde schon bald eine neue build.prop hochladen. Kein Aufstand, bitte.
Die Rom kann nur dann hochgeladen werden, wenn auch das Problem gefixt wurde. Ich würde mich sehr darauf freuen, wenn mir jemand eine Anleitung zum Kompilieren geben könnte (Rom kompilieren)
Ich kann euch meine Backup file geben
Das erspart mir momentan Zeit.

Edit: Boot.img werde ich knacken. Dann uploaden, please give me time:D
Aber zuerst lade ich das Backup hoch;)
Der integrierte launcher wurde durch den next launcher ersetzt.

Edit zu JMP:
Jeder kann nun die JMP rom nutzen. Telefonieren ist jetzt auch möglich. Dafür braucht man nur eine gültige IMEI.



Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Cynus T2 Antutu
Habe das Cynus T2 auf Android 4.1 aktualisiert und die Punktzahl ist auf 6725 Punkte gestiegen. Dabei ist das Smartphone schon seit einiger Zeit in Betrieb mit ein paar Apps.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-06-18-51-40.png
    Screenshot_2013-02-06-18-51-40.png
    32,7 KB · Aufrufe: 241
  • Screenshot_2013-02-06-18-52-25.png
    Screenshot_2013-02-06-18-52-25.png
    32,1 KB · Aufrufe: 278
Cool, das ist ja ein feines Uhrwerk:) (ich habe ca.6800 mit custom Rom)
Wie ist es bei smartbench und Quadrant?

Gesendet von meinem Cynus T2 JMP Xtreme mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:11 Uhr wurde um 19:41 Uhr ergänzt:

Bitte noch diese Benchmarks;) Danke:):
Nenamark2
Smartbench 2010+2012
Quadrant

Gesendet von meinem Cynus T2 JMP Xtreme mit der Android-Hilfe.de App
 
ich vermisse mein T2 so...:sad::sad::sad:
 
Hallo ihr Lieben!

Wer kann mir helfen habe ein Mobistel Cynus T1 hab aber ein großes Problem das Handy frißt mein Akku auf sehr hoher Stromverbrauch, habe es gerootet neue Software drauf gemacht aber ist immer das gleiche zum Laden braucht es fast 6 Stunden und wenn es voll ist, ist es auch in fast 7 Stunden wieder leer an was kann das liegen, ansonsten bin ich sehr zu frieden mit den Handy.
Ich hab gestern geladen 1 Uhr war es voll 100% und heut früh waren es noch 42% es war auch alles aus wie WLan oder GBS oder Datenverbindung, aber es laufen sehr viele Apps im Hintergrund trotz im Ruhezustand.
Würde mich sehr freuen wenn mir einer Helfen kann an was das liegt.

Mit freundlichen Grüßen
tiger53
 
Hi. :)
Hier ist das T2-Forum, das T1 hat andere Software.

Mods sind oft von Bastlern erstellt und herausgegeben. Eher Experimente also.

Vielleicht doch lieber die Originalsoftware draufziehen und einen Reset machen?

Bitte hier klicken und dort ein neues Hilfethema eröffnen:
https://www.android-hilfe.de/mobistel-cynus-t1-forum/
 
Hätte auch sonst nix mit Benchmark-Ergebnissen zu tun.
 
Moin Moin,

Hoffe das mein T2 morgen geliefert wird.. kanns kaum erwarten. :smile:
Bin schon fleißig am lesen und was hier Einige zu Wege bringen.. unglaublich !!!!!!! :thumbsup:

Ich bin leider nur Nutzniesser von dem was hier geleistet wird, da ich von der
Materie , aber überhaupt keine Ahnung habe, das sind alles nur Bömische Dörfer für mich. :(

Hoffe nur, das ich mit den Anleitungen klar komme und nicht gleich einen
Briefbeschwerer zu hause liegen habe.

Auf jeden Fall habt Ihr meine Hochachtung.. tollen Job den ihr hier macht :thumbsup:

So, nun ist das wie Weihnachten, noch einmal schlafen und dann kommt mein T2

bis denne

Stefan
 
hatte er das nicht schon teilweise irgendwo ?..


____________
T2 i miss you :(
 
Juhu!
Das neue JB custom ROM von JMP ist dem "normalen" ROM (15.01 update) überlegener;)
Quadrant advanced: 3100
Smartbench 2011: 3500+2700
Antutu 2.9.3. 5700-5800

Das ist ein Leistungssprung!
JB JMP hat keine Bugs.


Gesendet von meinem Samsung GT-S9081 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wir hatten Antutu-Werte um 6500 bis 6800 mit ICS und V15.
Ein Leistungssprung von der Klippe mit JMP?
 
Moin Moin,

Kann das sein, das die 6500 mit der V3 erreicht worden sind ? :unsure:

Gruss
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, V3 kenne ich nicht. Was ist das?
Die Meinungen gingen dahin, daß das frisch gelieferte Gerät um 6500 hergibt, solange nicht allzu viel installiert wurde.
 
MoinMoin,

Ich meinte..

Hardwaremaster hat gepostet

Quadrant advanced: 3100
Smartbench 2011: 3500+2700
Antutu 2.9.3. 5700-5800
^^^^

und mit Antutu V3.1.1 wurden die Werte 6500-6800 ermittelt..

Steht auf der Page 1 von diesem Thema !

Nur so als Info und möglicher Ursache für die unterschiedlichen Ergebnisse.

Gruss
Stefan
 
mic_987 schrieb:
Wir hatten Antutu-Werte um 6500 bis 6800 mit ICS und V15.
Ein Leistungssprung von der Klippe mit JMP?

ich meine AnTUTU 2.9.3:D Dort habe ich konstant 5700 und mehr.
Bei v3 6800-6900 und manchmal sogar 7000 :D ), jedoch nervt mich das heftige Ruckeln beim 3D Rating Antutu Benchmark.
 

Ähnliche Themen

B
  • bakbakedi
Antworten
0
Aufrufe
874
bakbakedi
B
G
  • gelbegrapefruit
Antworten
9
Aufrufe
6.066
Antinoos
Antinoos
S
  • SuperEGTM
Antworten
15
Aufrufe
3.219
SuperEGTM
S
Zurück
Oben Unten