Nach root geht Handy nicht mehr an!

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

timividos

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin sowas von fertig. Mein Handy geht nicht mehr an.
Ich bin nach der Anleitung gegangen mit dem Cynus T2:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-cynus-t2-jelly-bean-4-1-1-rooten.381727.html

Ist da noch was zu retten?
Sorry wenn ich falsch bin...

Nachtrag:
Wenn ich mein Handy anschließe, kommt dieser Ton wenn ich etwas anschließe. Aber nirgends wird was angezeigt??

Jemand sagte mir, das ich flashen sollte - aber wie geht das?

Am liebsten würde ich alles Rückgängig machen :(

Nachtrag 2:

Hallo, ich bin sowas von fertig. Mein Handy geht nicht mehr an.
Ich bin nach der Anleitung gegangen mit dem Cynus T2:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-cynus-t2-jelly-bean-4-1-1-rooten.381727.html

Ist da noch was zu retten?
Sorry wenn ich falsch bin...

Nachtrag:
Wenn ich mein Handy anschließe, kommt dieser Ton wenn ich etwas anschließe. Aber nirgends wird was angezeigt??

Jemand sagte mir, das ich flashen sollte - aber wie geht das?

Am liebsten würde ich alles Rückgängig machen :(

Nachtrag 2:

Habe gerade im Gerätemanager geschaut, da steht was vom MediaTek DA USB VCOM Port (COM4)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du noch ein anderes Android gerät hast, nimm mal die kompllete Ordnerstruktur, und ersetzt die auf deinem kaputten Handy damit (Mach davon UNBEDINGT eine Sicherheitskopie!) Ich kenn mich in dem Bereich eigentlich garnicht aus, aber die Idee ist mir grad so Spontan gekommen :D

Greenstar schrieb:
Wenn du noch ein anderes Android gerät hast, nimm mal die kompllete Ordnerstruktur, und ersetzt die auf deinem kaputten Handy damit (Mach davon UNBEDINGT eine Sicherheitskopie!) Ich kenn mich in dem Bereich eigentlich garnicht aus, aber die Idee ist mir grad so Spontan gekommen :D

Lol... ist ja witzig :D Wie denn wenn ich kein Zugriff aufs Handy habe?

timividos schrieb:
Lol... ist ja witzig :D Wie denn wenn ich kein Zugriff aufs Handy habe?

Das kann man nur über den Pc...
Stell dir mal vor was los wäre wenn jeder einfach mal so android rumschicken könnte :p

Zurück
Oben Unten