Rufnummer von Kontakten wird nicht erkannt

mastumpf

mastumpf

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi NG,

ich habe seid kurzem das T2 und bin absolut zufrieden. Allerdings werden meine Kontakte nicht erkannt, wenn die Rufnummer anders übermittelt wird, als sie abgespeichert ist:

0173... wird übermittelt, aber
+49173... ist abgespeichert

Nun kann ich zwar jede Nummer noch einmal abspeichern, aber das finde ich, ist nicht Sinn und Zweck der Übung. Hat jemand ein ähnliches Problem, und dazu eine Lösung gefunden? Oder liegt es an der Telefon-App und läßt sich damit nicht ändern...

Vielen Dank im voraus und viele Grüße

mastumpf
 
Zuletzt bearbeitet:
Teile uns Deine Lösung bitte mit.
 
Meine meisten Nummern sind ohne Ländervorwahl, aber die, die eine haben, funktionieren auch mit Name und Bild.
Abgespeichert ist alles auf dem Telefon. Das T2 fragt ja, wo man es speichern will.

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo ,
kling mich mal hier ein.
Kontaktbilder werden auch ohne Ländervorwahl nicht angezeigt,seltsamerweise aber die als Fav. gespeichert sind.
Außerdem klingelt das T2 (ohne Root) immer nur mit dem Standardklingelton,obwohl dem Kontakt ein Ton zugewiesen wurde.Jemand ne Idee!?!

Danke,Uhropa :cursing:
 
Uhropa schrieb:
Hallo ,
kling mich mal hier ein.
Kontaktbilder werden auch ohne Ländervorwahl nicht angezeigt,seltsamerweise aber die als Fav. gespeichert sind.
Außerdem klingelt das T2 (ohne Root) immer nur mit dem Standardklingelton,obwohl dem Kontakt ein Ton zugewiesen wurde.Jemand ne Idee!?!

Danke,Uhropa :cursing:

Hallo Uhropa,

Das mit dem Klingelton kann ich nicht bestätigen. Der zugewiesene Ton wird bei mir mit und ohne Root verwendet.

Auf die Kontaktbilder werde ich mal ein Auge werfen, ist mir noch nicht aufgefallen.


Viele Grüße

mastumpf
 

Ähnliche Themen

Gunitmember
Antworten
3
Aufrufe
1.198
Gunitmember
Gunitmember
S
  • sigrokBlack
Antworten
6
Aufrufe
1.543
sigrokBlack
S
K
  • Kond
Antworten
2
Aufrufe
943
Kond
K
Zurück
Oben Unten