Suche ICs v9.01 (Unbedingt den Hinweis im Startbeitrag beachten!)

E

EdePauli

Neues Mitglied
Moin zusammen.

Bin neu hier im Forum und habe mal eine ganz wichtige Frage...... ;) Ich habe echt schon viel hier im Forum gestöbert, aber noch keine richtige Aussage/Anleitung gefunden, ob man von JB wieder auf ICS zurück kommt.

Habe mir gestern das JB aufgespielt, bin aber in keinster Weise damit zufrieden. :(

Vielleicht steht es hier und ich komme mit den ganzen "Begrifflichkeiten" nicht klar.

Hat Jemand vielleicht einen Tipp für mich, oder einen Link zum betreffenden Thraed?

Danke und Gruß

EdePauli
 
omah

omah

Experte
Das gibt es hier im T2-Forum, hatte ich seinerzeit gelesen, musst es nun aber selbst heraussuchen. Ich glaube Megathelance und Poppeye hatten damit zu kämpfen, ist nicht einfach. Das war großes Thema von Dezember 12 bis etwa Mitte 13. "Downgrade Mobistel T2 Jelly ICS" könnte man googeln.

Die im Titel genannte Version ist, glaube ich, kein vollständiges Android sondern ein ICS-Upgrade, und wenn man das über ein Jelly bügelt ist das Handy ohne Funktion und dann wird's schwierig. Lies diesen Thread lieber vollständig durch, bevor etwas schief geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
MegaTheLance

MegaTheLance

Stammgast
Threadstarter
@edepauli lies dir mal den Kompletten thread durch
 
Oben Unten