suche jemanden der mit JB auf mein t2 plus root machen kann per teamviewer und skype

B

boardmaster

Neues Mitglied
1
suche jemanden der mit JB auf mein t2 plus root machen kann per teamviewer und skype



es sollte jemand sein der wirklich weiß was er da macht laufen tut es so ich bekomme links zu denn datein lade diese runter und bereite alles vor damit es nicht unnötig lange dauert per skype ( oder anderer messenger) sagt ihr mir dann wo ich drauf drücken muss was ich auswählen soll und akku rein akku raus kabel ab neustarten u.s.w


was hast du davon ( sag mir was du haben willst dafür )
 
Hiho....

also JB hab ich selbst als Noob mit ner Anleitung auf YT hinbekommen. War echt ganz easy....versuchs halt mal selbst, bei mir hats auf Anhieb funktioniert. Das mit dem Root soll bei JB nicht so einfach sein, da such ich noch......


Grüße

ShLainn
 
niemand da
 
ich habe aber noch ICS drauf wie bekomme ich jb drauf ohne die probleme die in der version von mobistel waren ja probleme deswegen kann man sie ja auch nicht mehr downloaden
 
also ausgeliefert wirds mit Android 4.04
update findest auf der HP

MOBISTEL - Digital Life in your hand today

da JB downloaden und der anweisung folgen

anschliessen root via dem anderen link von vorher
das ist die version die ich auch habe und habe mit der null probleme
 
ok danke
 
kein ding viel glück und erfolg

kannst ja rückmeldung geben :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
748
omah
omah
B
  • bakbakedi
Antworten
0
Aufrufe
873
bakbakedi
B
Gunitmember
Antworten
3
Aufrufe
1.199
Gunitmember
Gunitmember
Zurück
Oben Unten