T2 für 164,-

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Servus,
da habe ich mir eins mal bestellt. Ich hoffe, das ich zufrieden damit bin.

Kartman schrieb:
Kann nix zum Angebot und Händler sagen.

Hallo mydealzer, ;)

Getgoods ist ein Namenhafter Vertrieb. Liefern generell schnell. Habe mir, nachdem ich vor 3Wochen ein gebrauchtes Gerät von denen erhalten habe - wurde sofort reklamiert, erneut eins für 161€ bestellt.

Reklamation dauert zwar, klappte aber problemlos.

oh man,hab meins bei saturn gekauft,ist eit 2 wochen in reperatur.
Schicken es wahrscheinlich nach China xD

Megathelance schrieb:
oh man,hab meins bei saturn gekauft,ist eit 2 wochen in reperatur.
Schicken es wahrscheinlich nach China xD

Bei dem erneuten Kauf habe ich gezögert, da dass "T3" anscheinend bald erscheint. Doch 161EUR waren sehr verlockend... :)

Ausverkauft...

Tja, die Bearbeitungszeit einer Bestellung von Kollegen aus GetGoods ist ewig :(

Habs mir auch bestellt und warte gespannt wie n kleiner Junge auf sein Spielzeug :D

Viel Zeit zum informieren gab es ja nicht, mal abgesehen von einem sehr guten Review von TechnoViel (nein ich bekomme kein Geld von ihm :D ). Aber wie es dann in natura wirkt ist ja immer noch ne andere Frage, zumal es als Nachfolger von meinem 3,2 Zoll winzigen Huawei X3 dienen soll.

Das Display is einfach nur grottig... man muss schon arg leidensfähig sein, auch für den Preis. Dieselbe Auflösung bieten andere Geräte auf gut 3" :D

Wie macht sich das genau bemerkbar? Hast/hattest du das Gerät selbst?

Welche Geräte mit 3" haben denn 854x480 Pixel?

Geh nicht noch drauf ein, war ne typische Troll-Aussage um Leute zu ärgern.

• Danke
Reaktionen: dirk0402, ErnieB und dat-Andy
Ist mir schon klar. ;)

Interessiert mich nur, was auf meine Fragen für eine Antwort folgt, wenn es denn eine gibt...

Da steht mit "gut 3" "... sollte jedem klar sein, das es nicht exakt 3" meint.

Ein Bekannter hatte das Gerät kurz und hat es genau wegen dem Display zurückgeschickt...ein anderer Kritikpunkt bei ihm war das etwa klobig/billig wirkende Gehäuse.

Das es bei dem Preis und der Ausstattungsliste auch Mängel geben muss, sollte wohl jedem klar sein. Aber nu beweihreuchert euch mal wieder gegenseitig :D

Das Display ist aber überraschend gut für den Preis. Die Auflösung kommt einem jedenfalls nicht so niedrig vor, nichts pixelt oder wirkt grob.

Den anderen Kritikpunkt kann ich ebenfalls nicht ganz nachvollziehen... klobig, gut ist geschmackssache, aber billig? Nen Galaxy S3 wirkt auch nicht hochwertiger vom Material her

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App

Also beim Surfen wars definitiv grob.. v.a. wenn du in Webseiten reinzoomst. Mag aber davon abhängen was man als Vergleich ranzieht... ich denke man darf halt nicht vergessen, was man dafür bezahlt...

Das S3 liegt ganz anders in der Hand (bin auch kein Freund von Plastik...), das kann man garnicht vergleichen. Das T2 is ja auch nochmal nen Tick grösser... das S3 liegt wesentlich besser in der Hand... das T2 empfand ich eher wie einen Faustkeil (obwohl auch nur 9,7mm dick)...

Mein Kollege hat auch übertriebene Erwartungen gehabt... wie bei sovielen Leuten.

Vielleicht hast du zu kleine Hände ?:biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dodger
Dodger schrieb:
Also beim Surfen wars definitiv grob.. v.a. wenn du in Webseiten reinzoomst. Mag aber davon abhängen was man als Vergleich ranzieht... ich denke man darf halt nicht vergessen, was man dafür bezahlt...

Fällt eher auf wenn du nicht zoomst, dann ist dir Schrift auf den Seiten nicht lesbar, rangezoomt sieht es meiner Meinung gut aus.
:)

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: MegaTheLance
Zurück
Oben Unten