T2 startet automatisch!!!

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DJ E-REX

DJ E-REX

Ambitioniertes Mitglied
0
Habe seit ein paar Wochen das Cynus T2 und mittlerweile immer häufiger das Problem, dass das Gerät kurz nach dem Ausschalten von alleine wieder startet. HILFE!:scared: Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder das gleiche Problem? Habe bis jetzt kein Update auf Jelly Bean gemacht, da es angeblich so viele Probleme bereitet.
Danke schonmal für produktive Antworten :rolleyes2:

Also davon habe ich hier noch nie was gelesen.

Du meinst doch nicht das vibrieren ca. 10 Sek. nach de Ausschalten?

wieso macht JB so viele Probleme?
son Schmarren....ähm sorry :cool:
egal....

schau mal nach ob Du dein Phone ned so eingestellt hast, das es Automatisch bootet.
Wenn ned, hat der Power Button ne Macke...

mit nem Phone hochgequetscht

@skipper11: nein, das mein nicht, es passiert immer danach, manchmal gleich nach dem vibrieren, ein andermal erst 2 stunden später, kann man nie sagen, wann.

@holzhupe: autobootmodusdingsbumsschmarrn ist ausgeschaltet ;) war auch mein erster ansatz. und der knopf macht auch noch einen recht frischen eindruck, der wird übrigens auch nicht zufällig durch irgendwas eingedrückt oder so, passiert auch wenn´s im "freien" liegt.

Ist ja noch ein Garatiefall. Wende Dich telefonisch oder per e-Mail an Mobistel, oder besser noch an Deinen Händler.

Besser voher noch einen Werksreset durchführen. Sicherheitshalber.

Mail abgeschickt ;) Wie kann ich meine Daten am besten sichern? Habe mal meine Kontakte im Googleaccount gespeichert, aber die App-Sicherung über Google klappt irgendwie nicht. Soll ich einfach alles in einen Ordner auf den Laptop ziehen?

Kontakt Daten am Mobistel T2 als .vcf-Datei auf SD-Karte sichern, das geht nur vom Telefonspeicher. Kontakte-Menü öffnen und Kontakte wenn nötig von SIM-Karte auf Telefonspeicher kopieren, von dort auf SD. Linke Taste öffnet Menü Optionen. :)

Zuletzt bearbeitet:
@DJ E-REX: Du kannst das PC-Programm MyPhoneExplorer FJ Software Development für Verwaltung Deines Phons einsetzen. Das funktioniert auch ohne Kabelsalat mit einer WLAN-Verbindung mit Deinem Phon.
Alternativ gehts auch mit der APP APP-Monster. Wenn Du APP-MonsterFree https://play.google.com/store/apps/...mRlLmFuZHJvaWRfdGVsZWZvbmllLmFwcG1hbmFnZXIiXQ.. benutzt und Du noch mit ICS arbeitest, mußt Du unbedingt unter Einstellungen den Speicherort:

/mnt/sdcard/appmonster2/backup in /mnt/sdcard2/appmonster2/backup umbenennen.

Wenn Du das nicht machst, speichert AppMonster alle Daten auf Deine interne SDCard.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat super funktioniert dank der App ;) Kontakte und Apps gesichert, E-Mails kann ich ja später nochmal aktualisieren, sonst noch was zum Sichern, bevor ich resete?

wenn du alles gesichert hast, mach dann mal nen Werksreset, ohne SDKarte.
Lass die Sim drin. Wenn Reset gemacht hast, keine Apps saugen. Lass es wie es ist und beobachte. Wenn Phone nicht mehr Rebootet, war es ein Spassprogramm.:rolleyes:
nur mal so ne Idee

mit nem Phone hochgequetscht

• Danke
Reaktionen: DJ E-REX
@DJ E-REX:
Bitte, gern geschehen. Welche APP hast Du verwendet? MonsterAppFree sichert doch eigentlich nur APPs und keine Kontakte. Wenn Du MyPhoneExplorer benutzt hast, per WLAN oder USB? Wenn USB, welche Treiber hast Du verwendet? Läuft Dein Phon unter ICS oder JB?

@skipper11: Mit MonsterAppFree hab ich meine Apps gesichert, mit der Kontaktexportfunktion die Kontakte auf SD und Google ;) und hat noch ICS, wie bei Auslieferung.

@DJ E-REX:

Gib bitte Bescheid ob das alles Dein Grundproblem gelöst hat.

Wird gemacht!

Vorgestern Nacht hat sich´s wieder angeschalten, gestern Werksrücksetzung durchgeführt, heute Nacht war´s die ganze Zeit aus. Teste die Woche jetzt mal weiter ohne Apps und melde mich wieder. Fortsetzung folgt ;)

OK.

Bis jetzt hat´s sich nicht mehr eingeschaltet, kann das vielleicht auch mit den Apps zusammengehangen haben? Habe bis jetzt noch keine wieder draufgeladen ;)

ähm.....

#permalink[/B]

?????????????????????
also sag schon...hatte ich recht?????????

Can I Have a website address through

@holzhupe: kann ich dir dann sagen, wenn ich die apps wieder drauf hab und es immer noch funktioniert ;)

Zurück
Oben Unten