omah
Inventar
- 9.909
Hi,
Hier die große Umfrage, ob man mit dem T2 lieber Android 4.0 ICS verwenden möchte oder lieber Android 4.1 Jelly Bean
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mic_987 schrieb:Android 4.1 Jelly Bean
Antinoos schrieb:JB als solches mag ja definitiv besser sein - und ich vermute mal auf dieser Dualcore-Plattform sowieso.
ABER: Ich meinte meine Einschränkung so: "Nachgereichte" Updates (weil sie der Hersteller halt "versprochen" hat) sind u.U. nicht wirklich besser als die Firmware bei Auslieferung des Gerätes
mateaz schrieb:Die Umfrage bezieht sich doch sicher auf die schon etwas ältere und fehlerhafte Version V15 oder? Denn seit einiger Zeit ist ja die Version V17 draußen und ich wollte mich einmal über den aktuellen Stand informieren. Gibt es immer noch Probleme nach dem update? Wenn ja, welche? Und sollte man lieber beim ICS bleiben? Vielen Dank![]()
skipper11 schrieb:Ich habe schon einmal geschrieben:
Wenn Dein ICS 100%ig funktioniert würde ich an Deiner Stelle, einige andere User sind der gleichen Meinung, alles so lassen wie es ist.
Die Unterschiede sind nur marginal.
Der angebliche Vorteil, dass man APPs auf die externe Karte verschieben kann stimmt auch nur bedingt. Viele APPs funktionieren nach dem Verschieben nicht mehr.
Lies Dir die Beiträge im Forum in Ruhe durch und entscheide Dich dann, ob es sich für Dich und deine Ansprüche wirklich lohnt.