1. Ohrensausen, 05.09.2013 #1
    Ohrensausen

    Ohrensausen Threadstarter Android-Guru

    Laut diesem Posting https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=6348759

    soll es einen sog. Ingenieurscode für das T2 zum Anheben der Lautstärke geben.

    Könnte den mal jemand hier posten und die genaue Vorgehensweise, in welchem Menü man da was einstellen muss?

    Danke schon mal.
     
  2. hävksitol, 05.09.2013 #2
  3. Ohrensausen, 05.09.2013 #3
    Ohrensausen

    Ohrensausen Threadstarter Android-Guru

    Danke, hatte ihn mittlerweile auch im Netz gefunden...

    Weiß jemand, wie ich da beim T5 die Lautsprecherlautstärke anheben kann?

    Habe im loudspeaker Mode den value schon auf 255 gestellt, aber nichts wird lauter... :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2013
  4. Yomogi, 05.09.2013 #4
    Yomogi

    Yomogi Android-Guru

  5. Ohrensausen, 05.09.2013 #5
    Ohrensausen

    Ohrensausen Threadstarter Android-Guru

    Ja, genau, so hatte ich es auch gemacht.
    Geht offenbar nicht beim T5.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ingenieur meny auf android

    ,
  2. ingenieur menü note 3

Du betrachtest das Thema "Wie lautet der Ingenieurscode?" im Forum "Mobistel Cynus T2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.