Wieder das Cynus T2 kaufen???

Mhhhh wenn es überhaupt kommt ;)
 
Es sei denn es gibt einen preiswerten und guten Nachfolger..... :p
... der nicht kleiner als 5 Zoll ist. An die Größe hab ich mich aber sehr schnell gewöhnt, was wohl am Preis-Leistungsverhältnis liegt. Die Notes oder das S3 von Samsung sind mir immer noch zu klotzig und das bessere Display gibt mir nicht viel ab. Dafür ist mir das sehr viel mehr an Geld, was man in die Hand nehmen muss um zu bekommen einfach zu schade. :unsure:
 
Actros schrieb:
Mhhhh wenn es überhaupt kommt ;)

Aber vielleicht kriege ich schon einen T3 wenn ich schon so lange warten muss :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Muc74 schrieb:
... Die Notes oder das S3 von Samsung sind mir immer noch zu klotzig und das bessere Display gibt mir nicht viel ab. Dafür ist mir das sehr viel mehr an Geld, was man in die Hand nehmen muss um zu bekommen einfach zu schade. :unsure:

Da ist schon etwas Wahres dran! Klotzig würde ich zwar nicht sagen und über das Display könnte man in Anbetracht der überwältigenden Helligkeit und Farbbrillanz des T2 durchaus streiten. Aber die Sache mit dem Kaufpreis ist eine gründliche Überlegung wert.

Ich selbst hab mir nämlich vor einem halben Jahr das Note II gegönnt, und nun, nachdem meine Frau wegen des großen Display und der Möglichkeit, die digitale Fotosammlung immer dabeizuhaben und..und..und.. auf einmal nach einem "großen" Smartphone schielte, hab ich ihr das T2 in weiß geholt.

Nachdem ich sofort Jellybean aufgespielt habe ließ sich das T2 einrichten wie ein 3x so teures Gerät und man kann ungelogen behaupten: es läuft auch so gut! Meine Frau ist hingerissen und ich (der ich mich für einen fortgeschrittenen Androidler halte) bin einfach nur verblüfft und frage mich, warum nicht Millionen von dem Ding verkauft werden?
Wenn es nun auch im Alltag dauerhaft zufriedenstellen kann, wäre das eine feine Alternative zu den Samsungs und HTCs.
 
Ich habe meins im Dezember bei Conrad in Dortmund geholt. Der Verkäufer sagte mir, das ich Glück hätte, überhaupt vor Februar eins zu bekommen, da Conrad wohl eine Warteliste von über 600 Geräten in weiss hätte und Mobistel kaum mit der Lieferung nach kommt... :scared:
Da es, wie ich lese, immer noch Lieferschwierigkeiten gibt, scheint es sich wohl super zu verkaufen.
 
Kann nur bestätigen das sich das T2 auch im Alltag hervorragend schlägt. An Orten wo ich mit meinem alten Omnia 7 Probleme mit dem 3G Empfang hatte, läuft das Cynus perfekt.
Auch meine S2/S3 verwöhnten Kollegen sind vom T2 begeistert.

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also, ich habe mein T2 jetzt gute zwei Wochen und nach dem Update (Dank an den Poster für den Link hier im Forum) und der damit eingebundenen SD-Karte, bin ich immer noch hin und weg von einem 190 Euro-Phone.
Einzig die Kamera, da habe ich immer noch kein Bild drucken lassen, hierzu kann ich noch nichts sagen.
Ansonsten, tolles Teil. Hätte mich geärgert, wenn ich das selbe in grün eines namhaften Herstellers für das dreifache gekauft hätte.

Ja, ich würde es wieder kaufen! :)

Mein EVO vermisse ich allerdings schon. Scheiß Fließenboden beim niesen :mad:


Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: iskalatur
kaha schrieb:
Also, ich habe mein T2 jetzt gute zwei Wochen und nach dem Update (Dank an den Poster für den Link hier im Forum) und der damit eingebundenen SD-Karte, bin ich immer noch hin und weg von einem 190 Euro-Phone.
Einzig die Kamera, da habe ich immer noch kein Bild drucken lassen, hierzu kann ich noch nichts sagen.
Ansonsten, tolles Teil. Hätte mich geärgert, wenn ich das selbe in grün eines namhaften Herstellers für das dreifache gekauft hätte.

Ja, ich würde es wieder kaufen! :)

Mein EVO vermisse ich allerdings schon. Scheiß Fließenboden beim niesen :mad:


Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe auch vom Evo 3D gewechselt. Wenn ich ehrlich bin, ist der T2 schneller. Das liegt wohl an der reinen Androidfirmware. Der Evo hat ja Sense, was zwar seine Vorteile hat und damit meine ich nicht nur äußerlicher Natur, aber das ganze System etwas lähmt.
Ich hatte schon sehr viele Smartphones. Die größte Überraschung ist und bleibt der T2. Auch begrüße ich es, wenn die Auswahl an guten Anbietern von Smartphones zunimmt. Wie sollte man sonst zu solch einem kostengünstigen Gerät kommen.
 
Ja, wohl wahr. Trotzdem ist das EVO ein wirklich gutes Phone (gewesen)!
Seit dem update für das T2 und die Nutzung der sd bin ich voll zufrieden mit dem Teil. Hoffentlich "verniese" ich es nicht so wie das EVO :eek:

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin ja noch am überlegen, ob ich vom Alcatel 997 zum T2 wechseln soll. Habe die vielen guten Meinungen schon gelesen. Die Größe ist noch ein Entscheidungskriterium. Handlichkeit auf Reisen ist gefragt. Dafür gibt es aber ja Gürteltaschen und Bluetooth Headsets. Da ich schon etwas älter bin, ist die Erkennbarkeit beim Surfen und Lesen usw sicherlich beim T2 besser. Na ja, Montag oder Dienstag werde ich mich entscheiden. Bis dahin lese ich hier mal fleißig weiter.
Gruss Manfredo
 
Manfredo52 schrieb:
Ich bin ja noch am überlegen, ob ich vom Alcatel 997 zum T2 wechseln soll. Habe die vielen guten Meinungen schon gelesen. Die Größe ist noch ein Entscheidungskriterium. Handlichkeit auf Reisen ist gefragt. Dafür gibt es aber ja Gürteltaschen und Bluetooth Headsets. Da ich schon etwas älter bin, ist die Erkennbarkeit beim Surfen und Lesen usw sicherlich beim T2 besser. Na ja, Montag oder Dienstag werde ich mich entscheiden. Bis dahin lese ich hier mal fleißig weiter.
Gruss Manfredo

das T2 lässt sich wirklich super handeln.
Auch bei der Größe.
Das Display löst überraschend gut aus,also es ist nix pixelig.
Das T2 kann ich nur empfehelen,mein Geheimtipp für neue User:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Manfredo52
So Leute endlich nach drei Wochen hab ich meinen T2 bekommen :thumbsup: seit paar Tage spiele ich rum und finde nichts Negatives ich danke Euch für die Beiträge :thumbsup:das Teil ist echt super!!! Besonders gut finde ich dass es an der soft kaum rumgefummelt wurde weil ich von GNex komme (was jetzt meine Tochter hat) muss ich sagen sehe ich kein Unterschied in Geschwindigkeit und so, einziges was besser sein könnte ist der Lautsprecher bei manchen spielen klingt er nicht besonders :smile:
Sonst bin voll zufrieden :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
:) Viel Erfolg damit wünscht mic_987 :)
 
...und skipper11!
 
.....und megathelance :)

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde es auch jederzeit weider kaufen.
Keine abstürze, Display klasse, Cam finde ich für ein Handy auch ausreichend.
Klar hat es mit dem neuen JB Update ein paar Fehler hinzu bekommen, aber man muss sich ja auch nicht jedes update sofort drauf knallen...

Kaufen...
 
dlvacer2013 schrieb:
Ich würde es auch jederzeit weider kaufen.
Keine abstürze, Display klasse, Cam finde ich für ein Handy auch ausreichend.
Klar hat es mit dem neuen JB Update ein paar Fehler hinzu bekommen, aber man muss sich ja auch nicht jedes update sofort drauf knallen...

Kaufen...

Das kann ich unterschreiben.
 
Auch von mir ein eindeutiges JA!!!

Gesendet von meiner Cy(tro)nus!
 
Ich habe es jetzt seit gestern und bin völlig begeistert.... Danke für die Forenbeiträge, die mich davon überzeugt haben, es zu kaufen.
Ein ungeschlagener Preis für eine Leistung, die so gut wie kein anderes Handy bietet.

LG
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
763
omah
omah
B
  • bakbakedi
Antworten
0
Aufrufe
891
bakbakedi
B
Gunitmember
Antworten
3
Aufrufe
1.216
Gunitmember
Gunitmember
Zurück
Oben Unten