WLAN schaltet sich immer wieder ab

Nein, eine Batterie saver oder ähnliches hab ich nicht.

Mein t2 ging ja Monate lang super, auch das automatische verbinden mit wlan's.

Hab schon überlegt ob ich es auf werkseinstellungen zurücksetze, aber dann wieder alles einrichten, die ganzen Apparat drauf ........ usw. ... davor scheue ich mich noch.
Weiß ja auch nicht obs was bringt.

Irgendwann werde ich ja auch zu JB wechseln .... hauptsächlich wegen der SD.
Vielleicht ist es dann ja auch wieder okay.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:15 Uhr wurde um 11:25 Uhr ergänzt:

Gibt es denn keine Möglichkeit Netzwerke und Schlüssel manuell als bekannt zu speichern ?
 
das macht Google schon für Dich. Wennste bei denen Sync machst, haben die alle PW von dir in Klartext.....musst ma Googeln...ist gerade ne Mega Welle am laufen :mad::banghead:

Gruss Seppi
 
Habe gerade festgestellt, dass es noch ein weiteres wlan auf Kanal 1 gibt.
Meines ist zwar stärker, aber kann es daran liegen, dass meines nicht mehr als bekannt gespeichert wird ?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:06 Uhr wurde um 12:31 Uhr ergänzt:

Der andere wechselt anscheinend die Kanäle, jetzt ist er auf 8, eben noch auf 1
 
wenn Du mehrere W Lan hat, solltest Du in deiner FB schauen auf welchen Kanal welche funken. Wenn 2 den gleichen Kanal haben können sie sich beissen. Also stell Deine FB auf nen freien um...:D

Gruss Seppi
 

Ähnliche Themen

G
  • greetsieler
Antworten
5
Aufrufe
1.102
301852
3
Plünn
  • Plünn
Antworten
16
Aufrufe
3.322
301852
3
S
  • supremer
Antworten
0
Aufrufe
958
supremer
S
Zurück
Oben Unten