WLAN schaltet sich immer wieder ab

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WLAN schaltet sich immer wieder ab im Mobistel Cynus T2 Forum im Bereich Mobistel Forum.
bigrala

bigrala

Ambitioniertes Mitglied
Nein, eine Batterie saver oder ähnliches hab ich nicht.

Mein t2 ging ja Monate lang super, auch das automatische verbinden mit wlan's.

Hab schon überlegt ob ich es auf werkseinstellungen zurücksetze, aber dann wieder alles einrichten, die ganzen Apparat drauf ........ usw. ... davor scheue ich mich noch.
Weiß ja auch nicht obs was bringt.

Irgendwann werde ich ja auch zu JB wechseln .... hauptsächlich wegen der SD.
Vielleicht ist es dann ja auch wieder okay.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:15 Uhr wurde um 11:25 Uhr ergänzt:

Gibt es denn keine Möglichkeit Netzwerke und Schlüssel manuell als bekannt zu speichern ?
 
Seppi1966

Seppi1966

Ambitioniertes Mitglied
das macht Google schon für Dich. Wennste bei denen Sync machst, haben die alle PW von dir in Klartext.....musst ma Googeln...ist gerade ne Mega Welle am laufen :mad::banghead:

Gruss Seppi
 
bigrala

bigrala

Ambitioniertes Mitglied
Habe gerade festgestellt, dass es noch ein weiteres wlan auf Kanal 1 gibt.
Meines ist zwar stärker, aber kann es daran liegen, dass meines nicht mehr als bekannt gespeichert wird ?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:06 Uhr wurde um 12:31 Uhr ergänzt:

Der andere wechselt anscheinend die Kanäle, jetzt ist er auf 8, eben noch auf 1
 
Seppi1966

Seppi1966

Ambitioniertes Mitglied
wenn Du mehrere W Lan hat, solltest Du in deiner FB schauen auf welchen Kanal welche funken. Wenn 2 den gleichen Kanal haben können sie sich beissen. Also stell Deine FB auf nen freien um...:D

Gruss Seppi