Akku leer / T5 reagiert nicht mehr

Also die Lade Elektronik schein etwas instabil zu sein aus diesem Grund mal der Hinweis es kann auch an dem Kabel liegen das ein Leitungsbruch vorliegt, einfach auch mal ein anderes USB Kabel nehmen. Der Hinweis mit dem Universellladegerät und dem Ersatz Akku ist gut- Danke dafür.
 
:thumbsup:Ich kann zum Accu leider nichts sagen. Habe jetzt mein 2 T5 bekommen. das erste habe ich bei Amazon nach vergeblichen Reparaturversuchen zurückgegeben. Ich konnte kein
Gespräch über Bl. führen. Es wurden beim Versuch sofort beide Sims gesperrt. Betrag wurde mir erstattet, weil wohl en Software-Fehler. Habe mir wieder ein T5 zugelegt, weil wohl doch beser als die China-Mobiele. Ich bin mal gespannt, wie jetzt alles funktoniert. Die Accus gibt es ja nur von Mobistel?
 
Hatte das selbe problem das handy lies sich nicht mehr aden als ich das handy an das netzkabel angeschossen habe und den akku leicht langsam von unten nach oben gehoben habe fing er an zu laden habe eine weile den so gehoben und wieder langsam runter denkel drauf und es läd wieder! keine ahnung warum aber es hat funktioniert!
 

Ähnliche Themen

Max Mustermann
  • Max Mustermann
Antworten
2
Aufrufe
2.212
moidept
moidept
M
Antworten
1
Aufrufe
2.917
Wattsolls
Wattsolls
D
  • Dreamer2013
Antworten
1
Aufrufe
3.015
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten