Displayschutz und passgenaue Tasche

H

Hundi007

App-Anbieter (kostenlos)
31
Könnte hier vielleicht jemand Links posten, wenn er eines von beiden findet.

Ich bin leider noch nicht fündig geworden.
 
Yomix hat auch ein Innenvlies als Option.
Der TO sucht aber keine Display Reinigung sondern wohl eine passgenaue Displayschutzfolie.

Gesendet von meinem Bewährungshelfer
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese hier habe ich seit gestern aufgebracht.
Sie lässt sich sehr gut montieren und hat eine sehr hohe Entspiegelung.
Dafür leidet natürlich die Schäfe der Displaydarstellung.
Aber insgesamt kann ich sie weiterempfehlen.
 
Hallo,
Ich habe dann versucht bei yomix zu bestellen .. 2 Tage später der Kommentar das sie nicht für das T5 fertigen. Der Kaufpreis wurde im gleichen Zuge erstattet (Paypal)
 
Ich habe mir mal dieses Case gekauft:
Mobistel Backcover SH26168 Cynus T5 schwarz | eBay
Es fühlt sich recht hochwertig an, jedoch ist es sehr dünn, so dass die Kamera dadurch nicht wirklich besser geschützt wird. Außerdem liegt das Case nicht wirklich rutschfester in der Hand als das Originalgehäuse und es hat auch keine Aussparung für das hintere Doppelmikrofon (obwohl es von Mobistel selbst ist - peinlich).

Diese Hülle hier soll weich sein, also wohl rutschfester, und sie hat ein Loch für das hintere Mikrophon. Hat die schon jemand mal getestet?
1 x Soft Case Weich Tasche Hülle Cover für Elson Mobistel Cynus T5 Grau | eBay
 
Also yomix war ein ziemlicher Reinfall. Es scheint sich wohl nicht zu lohnen, eine eigene Tasche zu entwerfen.

"Hallo,

wir haben den Auftrag storniert und eine Gutschrift erstellt. Leider können wir für Ihr Handy keine Tasche anbieten.

Mit freundlichen Grüßen
yomix team"​
 
Heute ist meine Tasche von Raedan gekommen. Superschick, gut verarbeitet und passt wie angegossen.

Für die 15€ echt zu empfehlen.
 
Tja Raedan is schon was anderes als der Kram von der Stange... :D
 
@Dodger - Und vor allem keine faulen Entschuldigungen, wie ich sie von yomix zu hören bekommen hab.
 
Bei meinem T2 war eine Displayschutzfolie im Lieferumfang, ist das beim T5 auch wieder der Fall??
 
@MySwap - Nein, nur die Hülle wie bestellt
 
Nein, sorry, ich meinte bei meinem Telefon war damals eine Folie bei,, ist die bei dem T5 ab Werk auch wieder dabei??
 
auch dazu ein klares "Nein". Ich hab mir entspiegelte Folien von Maoni geholt, wobei ich eher zu klaren Folien raten würde. Durch die Entspiegelung wird das Display ziemlich matt. Andererseits hast du damit viel weniger Reflektionen
 
Wer das Smartphone - gerade jetzt im Sommer - auch mal bei Sonnenschein im Freien arbeiten möchte, kommt um eine entspiegelte (matte) Displayfolie nicht herum.
Ich persönlich verzichte da lieber auf ein paar kaum wahrnehmbare Details und kann dafür überhaupt igendwas erkennen. ;-)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
1.283
itzcrymd
I
T
Antworten
4
Aufrufe
1.465
Schlaumeier
S
R
Antworten
2
Aufrufe
2.130
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten