Einstellungen/Display/Szenen - wozu soll das gut sein?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einstellungen/Display/Szenen - wozu soll das gut sein? im Mobistel Cynus T5 Forum im Bereich Mobistel Forum.
ghor

ghor

Erfahrenes Mitglied
Was hat es denn mit dieser Funktion auf sich? Ich habs mal probiert. Ergebnis: Ein anderes Hintergrundbild und, Teufel auch, meine Homescreens mit allen darauf mühsam erstellten Ordnern, Apps und Widgets verschwunden. Danach musste all meine Home screens mühsam neu aufbauen.

Also Finger weg von dieser Humbug-Funktion!

Ich frag mich, was das soll. Oder hab ich da was nicht kapiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Seven of Nine

Ambitioniertes Mitglied
ghor schrieb:
Was hat es denn mit dieser Funktion auf sich?

Szenen = Oberfläche und in der vorschau (Bild) ist doch klar zu erkennen was das Endergebnis ist. Und klar ist dann alles weg und Du musst alles neu einstellen, leider fehlen da ein Speicher Möglichkeit. Ist eine sehr sinnlose Funktion :mad2:, sonnst könnt man es ja richtig gut anwenden ein Desktop für die Arbeit und eins für die Freizeit.