[Engineer Code] Lautstärke anheben-bitte probieren

Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Funktioniert bei euch das Anheben der Lautstärke des Lautsprechers über den Engineer Code? Könnte das mal jemand ausprobieren?

Für alle, die nicht wissen, wie es geht:
Über die Wähltastatur eingeben
*#*#3646633#*#*

Dann zum Reiter "Hardware", dort bei Audio in den Loudspeaker Mode gehen und die Werte auf 255 und 160 erhöhen.
forum.china-phones.de/download/wcf/...es/smilies/index.php?page=Thread&threadID=432

Dann ok und Handy neu starten.

Ist dann bei euch der Klingelton lauter?
 
Die 255 ist die Stufe und kann so bleiben die 160, also der zweite Wert ist der Maximum Wert. Hab meine von 128 auf 160 gestellt. Muss ich noch testen.
 
Nein, der Klingelton, der bei mir allerdings laut genug ist, wurde dadurch nicht lauter, nur konnte ich die Lautstärke nicht mehr reduzieren, nur ganz abstellen. Daher habe ich die ursprünklichen Einstellungen wieder aktiviert.

Auch sonst konnte ich leider keine Veränderung der Lautstärke feststellen.

Wäre ja schön, wenn man hier über dieses Menü den Lautsprecher lauter stellen könnte, denn von der Hardware her, könnte der lauter sein.

PS: habe nur Max Vol. auf 160 gestellt, jetzt erscheint mit der Klingelton ein wenig lauter und ich kann auch die Lautsärke anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim T2 und F3 soll es wohl gehen.

Gesendet von Herzen
 
Was kann Mann sonst mit die Engineering Code anstellen? GPS tweaken?
 
Welches sind da nochmal die Normalwerte beim Klingelton?

Gesendet von Herzen
 
Bei mir war hier unter Ring 112 eingestellt.

Habe das jetzt auf 184 stehen, stellt man höher ein, lässt sich wie schon beschrieben, die Lautstärke nicht mehr anpassen.

Auch muss man die z.B. 184 wie ich es nutze, manuell bei Value is 0-255 einstellen und dann mit Set bestätigen.

Versucht man die Lautstärke über die Level zu erhöhen, tut sich da nicht viel, bzw. gar nichts.
 
Und wie war der ursprüngliche Wert bei max Vol.?

Gesendet von Herzen
 
...das Ganze sollte mit der App "Mobileuncle Tools" zu bewerkstelligen sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Ohrensausen
Dreamer2013 schrieb:
...das Ganze sollte mit der App "Mobileuncle Tools" zu bewerkstelligen sein.
Was meinst du mit "das Ganze"?


Gesendet von Herzen
 
Das anpassen der klingeltonlautstärke
 
Nee, geht gar nicht beim T5, offenbar nur beim T2 und F3.

Gesendet von Herzen
 
Helfen Apps wie Volume Control, etc.?
Habe schon einen extra nervigen Sound ausgewählt...aber gerade Innentasche dicke Jacke ein Problem.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
7.485
heschlo
H
M
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Mike-Meiers
Antworten
0
Aufrufe
2.185
Mike-Meiers
M
M
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Mike-Meiers
Antworten
0
Aufrufe
943
Mike-Meiers
M
Zurück
Oben Unten