link2sd auf dem T5

bb99

bb99

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo zusammen,

der Speicher beim T5 wird schnell durch installierte Apps voll, hab ich hier gelesen. Es gibt zwar hier eine Anleitung zum Umpartitionieren, aber das ist ziemlich aufendig für Einsteiger wie mich.
Benutzt jemand von euch link2sd und hat dadurch das Speicherproblem damit gut beheben können?
Danke für die Antwort(en).

:winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:45 Uhr wurde um 12:20 Uhr ergänzt:

Schade, bisher keine Antwort... Die Suchfunktion gab nichts her, daher meine Frage. Habt wohl alle umpartioniert und verwendet link2sd nicht?
 
Hallo bb99bb
Willkommen auf Android-Hilfe.de

App2SD - Komplett-Überblick verschiedener Methoden.
Favorisiere die app "Link2SD, Methode .C.

Ich hatte letztens ein T5, dem hab ich 2,5GB internen Speicher Spendiert,
in meinen Augen ist das mit weniger Aufwand verbunden als Link2SD.
 
Hallo Auro,
danke für deine Antwort!
Mit "2,5 GB spendiert" meinst du aber sicher eine Umpartitionierung, richtig?

:winki:
 
Danke für deine Hilfe und Antworten :smile:
 

Ähnliche Themen

Max Mustermann
  • Max Mustermann
Antworten
2
Aufrufe
2.227
moidept
moidept
M
Antworten
1
Aufrufe
2.935
Wattsolls
Wattsolls
D
  • Dreamer2013
Antworten
1
Aufrufe
3.029
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten