Mobileuncle MTK Tools

D

Dreamer2013

Gast
Ist diese App mit dem T5 kompatibel und empfehlenswert?

Darüber hinaus habe ich noch dies gefunden: MTK Droid Root & Tools

Eure Erfahrungen/Meinungen, bitte. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die MobileUncle Tools sind mit allen MTK Geräten kompatibel - also ja. Man kann damit einige weitere Einstellungen setzen und eineige Diagnosen fahren.

Mit root wird das Tool richtig mächtig und dazu kannst du die MTK Droidtools nutzen. Das kann neben Root auch noch Backups und Restore Images erstellen. gibt hier im Forum ein sehr gutes Tutorial von OraAndroid.
 
Danke für die Info.
MTK Droidtools kann ich nicht unter Windows 7 nutzen. Mein Virenscanner springt sofort an.
Gibt es eine sichere Quelle?
 
...selbst mit deaktiviertem Virenscanner bekomme ich MTK Droidtools nicht installiert.
Entpacke ich das zip-Archiv erhalte ich 2 leere Ordner...werde es aus Zeitgründen dabei lassen und mich nicht längern herumärgern :-(
 
...kann jemand hier bitte MTK Droidtools hochladen?
Beim entpacken der Datei kommen zig Fehlermeldungen (deposit files).
Fazit: enthalte 2 leere Ordner...ganz großes Kino :-(
 
Dein Virenscanner wird das Problem sein - bei mir war die Datei von OraAndroid nicht leer.
 
...hättest Du mir bitte einen Link?
Version MTK Droid Root & Tools v2.4.8 aktuell?

Hab es hier nicht nur einmal versucht...sämtliche Security-Suites, ext. ausgeschaltet...ohne Erfolg!

Nachtrag: hat sich erledigt. Comodo Internet Security hatte es die ganze Zeit in Quarantäne. Datei als Admin ausgeführt...et voila...jetzt muss ich mich nur noch einarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dreamer2013 vielen Dank für den Code
*#*#3646633#*#* hat bei meinem Alcatel pixi 4-6 hervorragend funktioniert
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.119
MaGu64
M
Ballerinalover
  • Ballerinalover
Antworten
6
Aufrufe
1.352
Max Mustermann
Max Mustermann
D
Antworten
2
Aufrufe
4.350
Dreamer2013
D
Zurück
Oben Unten