Mobileuncle MTK Tools

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mobileuncle MTK Tools im Mobistel Cynus T5 Forum im Bereich Mobistel Forum.
D

Dreamer2013

Erfahrenes Mitglied
Ist diese App mit dem T5 kompatibel und empfehlenswert?

Darüber hinaus habe ich noch dies gefunden: MTK Droid Root & Tools

Eure Erfahrungen/Meinungen, bitte. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Die MobileUncle Tools sind mit allen MTK Geräten kompatibel - also ja. Man kann damit einige weitere Einstellungen setzen und eineige Diagnosen fahren.

Mit root wird das Tool richtig mächtig und dazu kannst du die MTK Droidtools nutzen. Das kann neben Root auch noch Backups und Restore Images erstellen. gibt hier im Forum ein sehr gutes Tutorial von OraAndroid.
 
D

Dreamer2013

Erfahrenes Mitglied
Danke für die Info.
MTK Droidtools kann ich nicht unter Windows 7 nutzen. Mein Virenscanner springt sofort an.
Gibt es eine sichere Quelle?
 
D

Dreamer2013

Erfahrenes Mitglied
...selbst mit deaktiviertem Virenscanner bekomme ich MTK Droidtools nicht installiert.
Entpacke ich das zip-Archiv erhalte ich 2 leere Ordner...werde es aus Zeitgründen dabei lassen und mich nicht längern herumärgern :-(
 
D

Dreamer2013

Erfahrenes Mitglied
...kann jemand hier bitte MTK Droidtools hochladen?
Beim entpacken der Datei kommen zig Fehlermeldungen (deposit files).
Fazit: enthalte 2 leere Ordner...ganz großes Kino :-(
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Dein Virenscanner wird das Problem sein - bei mir war die Datei von OraAndroid nicht leer.
 
D

Dreamer2013

Erfahrenes Mitglied
...hättest Du mir bitte einen Link?
Version MTK Droid Root & Tools v2.4.8 aktuell?

Hab es hier nicht nur einmal versucht...sämtliche Security-Suites, ext. ausgeschaltet...ohne Erfolg!

Nachtrag: hat sich erledigt. Comodo Internet Security hatte es die ganze Zeit in Quarantäne. Datei als Admin ausgeführt...et voila...jetzt muss ich mich nur noch einarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
bryanmilo

bryanmilo

Neues Mitglied
@Dreamer2013 vielen Dank für den Code
*#*#3646633#*#* hat bei meinem Alcatel pixi 4-6 hervorragend funktioniert