Offizielle Updates?

O

oliver12685

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Leute,

Hat sich von euch schon mal jemand erkundigt oder ist im Thema, ob es von mobistel-seite aus auch softwareupdates geben wird? Ein Anfang wäre ja Android 4.2.2 und heute hat ja auch auf ein paar Geräten das rollout von 4.3 begonnen.

Würde mich mal interessieren, wie das bei mobistel ist. Wie sah es denn bei im t1 oder t2 aus mit Updates?

LG olli

Gesendet von meinem Cynus T5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte den Support vor 1-2 Wochen per E-Mail angeschrieben, eine Antwort gab es noch nicht. Schon sehr traurig, das die es nicht schaffen eine Anfrage zu beantworten.

Gesendet von meinem Cynus T5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mobistel hat mir nach zig Erinnerungen mitgeteilt, dass ein Update auf 4.3 wohl nicht verfügbar sein wird.
 
Tja, da müssen wir wohl auf Micromax hoffen. Laut diverser Meldungen basteln die an 4.3 für das Canvas HD A116, welches ja baugleich mit dem T5 ist.
Hoffentlich kommt das bald.
 
@Ballerinalover: Du scheinst Dich top auszukennen mit Android. Du hast Version 4.3 schon auf Deinem Mobistel?
Wie hast Du das T5 gerootet? Mit "framaroot"?
 
Empfiehlst Du die herkömmliche oder die "framaroot"-Methode? Letztere schein einfacher zu sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Framaroot kenne ich nicht. Nach der Anleitung im Link ist es aber einfach genug. Hey, das schaffst Du schon. Sorgfältig lesen, dann langsam und in Ruhe Schritt für Schritt abarbeiten.
;-)
 
Hab`s mit "framaroot 1.60" erfolgreich gerootet...ganz wohl war`s mir dabei aber nicht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

J
  • jo26861
Antworten
6
Aufrufe
13.711
Goggle
Goggle
Zurück
Oben Unten